Guten Morgen
Da kommt Kompressionsdruck an den Kolben vorbei, entweder Motor verschlissen oder Kolbenring defekt angeklebt etc. Mach mal einen Kompressionstest,dass gibt Klarheit
Gruß Jnes
Guten Morgen
Da kommt Kompressionsdruck an den Kolben vorbei, entweder Motor verschlissen oder Kolbenring defekt angeklebt etc. Mach mal einen Kompressionstest,dass gibt Klarheit
Gruß Jnes
Ich bin dort schon seit vor der Revolution Kunde und war immer zufrieden ob Trabant oder Eigenbautrecker. Auch meine W50 Federn waren dort kann ich nur empfehlen.
Gruß Jens
Hallo Gemeinschaft
Hat jemand für die Nut in dem Vorlgelegezahnrad die Maße oder eine Zeichnung ( Maße) für die Buchse.
Gruß Jens
Hallo Rainer
Bei meinem TSA sieht es incl. Erhöhung so aus
IMG_3230.jpgIMG_3231.jpgIMG_3233.jpgIMG_3232.jpg
Die Marerielanalyse hat beim Schweisser und beim grünen Kittel niemand interesiert. Der Schweissfachmann hat eine Probeschweissung mit abgetrennten Material gemacht und hat die Einschweissöse aufgeheizt sowie mit Knotenblechen verschweisst. Die Zugöse ist jetzt 250mm länger und 50mm höher.Gruß Jens
Hallo
Ich entferne Dichtungsreste mit einem 9mm Cuttermesser ganz flach legen und so die Dichtung abschneiden.
Hallo Leute
Leider ist mein APA kaputt gegangen das Gehäuse ist hin , hat noch jemand eins liegen gern auch defekt oder nur Gehäuse.
Schönes WE Jens
Hallo Leute
Hier mal eine Danksagung
Leider hat auf dem Weg nach Finowfurt die Defekthexe bösartigst zu geschlagen.
Dank der Hilfe der Forumsfreunde, konnte ich doch noch die Veranstaltung besuchen.
Herzlichsten Dank an Daniel fürs Abschleppen
Phillip für Werstatt Werkzeug und Mitarbeit
Volker Alex und Christian für die Teileversorgung
So funktioniert unsere Gemeinschaft schön das es euch gibt.
Gruß Jens
Hallo Franz
Ich hab einfach eine Billardkugel genommen Gewinde für den Schalthebel rein, einen einfachen Umschalter und 3 adriges Telefonkabel rein dann einmal Flexrohr drum und gut.
Die Zuleitung Klemme 15 im Strang nach hinten einglötet fertig.
Der Kupplungsschalter schaltet die 31 zu.
Ist also keine so große Tüftelei. Die Kardanwelle ist auch eine Neuanfertigung
Gruß Jens
Hallo
Ich werde auch da sein,wenn nicht corona wieder zuschlägt wie im letzten Jahr.
Gruß Jens
Hallo Thomas
Mit der Achsübersetzung bin ich lange schwanger gegangen.
Aus 5,36 mal eben 4,64 machen, wäre als ich die Achsen draussen hatte möglich gewesen. Wird wohl schwierig werden mit den Vorgelegerädern 6,07 Achsen sind ja für die Diff. verfügbar. Mal sehen wie sich alles bewährt.
Jetzt ist erst mal das S 4000 sechser SRL dran.
Gruß Jens