Hallo
Die chemische Variante hab ich mir abgewöhnt.
Am sichersten ist ein Seitenteil heraustrennen mechanisch entrosten Seitenteil einschweissen, dann versiegeln. Der Zentimeter Längenverlust ist glaub ich zu verschmerzen.
Gruß Jens
Hallo
Die chemische Variante hab ich mir abgewöhnt.
Am sichersten ist ein Seitenteil heraustrennen mechanisch entrosten Seitenteil einschweissen, dann versiegeln. Der Zentimeter Längenverlust ist glaub ich zu verschmerzen.
Gruß Jens
Hallochen
Da muss ich Reinhard recht geben.
Ich habe mit Schweispunktbohrern die Punkte geöffnet und die Bleche demontiert. Hat am ganzen Haus einige Stunden verschlungen. Der Rahmen ist immer eine Überraschung wenn das Blech ab ist. Großflächig raustrennen geht auch, dann reichen allerdings handwekliche Fähigkeiten nicht, dann ist Sachverstand erforderlich. Viel Spass beim klempnern, es macht Stolz sobald alles passt.
Gruß Jens
Entweder Brölio oder Daheim bleiben.
Morgen Renato
Ich hab mit einer Winde das Haus ausgerichtetund dann das Spiel am Selentblock gemessen.
Gruß Jens
Hallo Leute
Ich hab bei mir eine runde 7mm starke Platte unter den Selentblock gelegt. Ist nicht 100 % gerade aber ansehnlich geworden.
Gruß Jens
Hallo Leute
Der Gesetzgeber unterscheidet hier Abschleppen und Schleppen.
Für beides gibt es die unterschiedlichsten Auslegungen und Bestimmungen. Im Bekanntenkreis hatten wir einen solchen Fall, da ging es um den Führerschein. Urteilsbegründung war beim Schleppen wird ein Zug mit mehr als 3 Achsen bewegt, demnach Klasse C. Die Diskusion Schleppen und Abschleppen war gigantisch insbesondere was ist erlaubt was nicht.
Ich habe damals lange recherchiert. Einer schrieb das Schleppen ist nun ganz verboten weil KfZ nicht als Anhänger betrieben werden dürfen, einer schrieb abschleppen nur KfZ die plötzlich betriebsunfähig geworden sind.
Ich würde hier auf Nummer sicher gehen, Baumaschienen Verleiher bitten oder eine Spedition beauftragen.
Im Fall des Falles die problemlosere Variante.
Gruß Jens
Hallo Leute
Dazu gab es mal einen Beitrag im Oldtimmer Markt
Moin
Ich benötige die Anschriften für den Aufkleberversand.
Gruß Jens
Ich hab da vor einiger Zeit Aufkleber für die Innenseite des Deckels anfertigen lassen.
Leider hatte ausser Tom niemand Interesse daran. Falls ich die Restlichen finde, melde ich mich bei dir. Sie
Gruß Jens
Moin Leute
Ich habe sowohl gepulverte Felgen als auch 2K lackierte Felgen verbaut.
Mal sehen was sich als besser herausstellt.