Ich hatte meine Federn auch beim Bischoff vorn 4cm tiefer wegen dem Koffergewicht und alle zusammen etwas weicher war kein Problem die Männer in der Werkstatt verstehen uns.
Gruß Jens
Ich hatte meine Federn auch beim Bischoff vorn 4cm tiefer wegen dem Koffergewicht und alle zusammen etwas weicher war kein Problem die Männer in der Werkstatt verstehen uns.
Gruß Jens
Hallo Renato
Ich habe das Thema so gelöst IMG_1634.jpgIMG_1636.jpg
Die Pumpe idt mit Rückschlagventil. Der Zwischenfilter des Irak ist entfernt, der Rest der Anlage ist orginal geblieben.Gruß Jens
Moin Olaf
Bei mir hat sich diesbezüglich niemand gemeldet.
Gruß Jens
Hallo Reinhard.
Ich habe nur die beiden Bilder die Thomas bei Kleinanzeigen verlinkt hatte rausgezogen und meiner Werbefrau gesendet.Sie hat statt einen gleich 12 St durchlaufen lassen. Andere Aufkleber habe ich nicht, gern kann ich weitere Aufkleber fertigen lassen.
Vorlagen habe ich leider keine, da müssten die Kollegen hier mal aushelfen und Fotos machen.
Gruß Jens
Ja Thomas machen wir. Bis jetzt bist du der einzige der Interesse an den Aufklebern hat.
Bis irgendwann Gruß Jens
So Aufkleber abgeholt, Qualität entsprechend der Vorlage von E Bay Kleinanzeigen. Sind 12 mal geworden.
Wer welche möchte mit Anschrift melden gern auch per Whats App. Gruß Jens
Moin Leute
von den beiden Ahfklebern hab ich mal jeweils 10 Stück bestellt.
kann ich am Nachmittag abholen. Wenn die passen wovon ich ausgehe hab ich dan 9 x übrig.
Gruß Jens
Moin Leute
Ich hab die Symbole fotographiert und meiner Werbefachfrau gegeben. Sollte jede Werbefirma ausplotten können. Hat inclusive aufkleben 10 Euro gekostet.
Gruß JensIMG_1561.jpg
Hallo Olaf
Hier wie besprochen die Anschrift
Jens Hentrich
Zehmigkauerstr 23
06386 Südliches Anhalt OT Zehmigkau
schönes WE
Hallo Olaf
Bevor überhaupt kein Ifa dabei ist, ich bin noch beim Ausbau.
Sag ich mal ja reden wir drüber meine Telnr. 01715475922 kannst du gern weitergeben.
mal sehen was wird.
Gruß jens