Es gibt Warnblickschalter mit Aufsatz für die rechte Seite dort wird bei eingeschaltetem Warnblinklicht die rechte Seite extra gesteuert. War glaube ich hier schon mal Thema wurde gemacht um Hitzdrahtgeber mit Warnblinklicht betreiben zu können.
Beiträge von henne
-
-
6mm aussen, nimm einfach den Repsatz von E Bay da ist alles dabei es bleiben nur einige Gewindestücken übrig. Anschlüße und T Stücken gibt es auch in Plaste und zum stecken, ging ganz gut zum montieren kannst auch beliebig an die 6 mm Stahlleitungen gehen, die Schneidringe passen auf beide.
bleibt alle gesund Gruß Jens
-
Morgen
ich habe 6mm verwendet hier passt das Gewinde der Überwurfmuttern zu den Anschlüßen.
-
Ich habe das Polyamidrohr hier gekauft die haben auch 10 mm für die Dieselleitunghttps://www.ebay.de/itm/Reparaturset-6mm-10m-Schlauch-f-Polyamidrohr-Benzinleitung-Kraftstoffschlauch/281923589151?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649
Gruß Jens
-
Ich bin bei meiner Überlegung vonden abgebauten Mitnehmern ausgegangen. Szenario LPG Repstütz Freitag Mittag ,HA defekt dort liegt eine schnell rein WE kommt mit großen Schritten, geht nicht siehe symptome wie beschrieben scheiße Kneipe macht gleich auf. Lösung Deckel mit Welle raus Allrad rein zum Meistebüro alles fertig fährt. Ab zum Stammtisch Montag krank !!!! Lächeln Männer es ist schwierig genung mit der Ursachenforschung mal sehen was rauskommt.Motivation die soll morgen drunter IMG_0347.JPGIMG_0365.JPG
Schönes WE
-
Überprüfe mal die Achsübersetzung VA und HA kann man einfach durch ausdrehen ermitteln eine Rad 2 mal drehen und die Umdrehungen an der Kardanwelle zählen
-
Hallo Dennis
Die Einzelteile mit wabco nummern Anschlüsse und Leitung bekommt man beim HydraulikhändlerIMG_0360.JPG
-
Moin Männer
Am WE hab ich entlich die 2 Leiteranlage montiert wenn der Lacker aufwacht ist Pütnitz wenn nicht abgesagt mal als Fertigstellung angedacht.
IMG_0350.JPGIMG_0353.JPGIMG_0355.JPG
Hat möglicherweise jemand einen Halter für den Arbeitszylinder der Motorbremse übrig ?
-
Dann wollen wir mal hoffen, dass bis Pütnitz alles überstanden ist.
-