Endlich mal noch einer im Hohen Norden. Moin aus Elmshorn!
Beiträge von MotoMoto
-
-
Ich bin von Dienstag bis Freitag in Pütnitz, sofern auf der Anreise nichts Unvorhergesehenes passiert.
-
Ok, top.
Aber etwa 10 schneller als der Tacho bin ich mit den Standard-NDs auch schon😆
-
nein ist es nicht
Fahre auch die 365 85 20 auf original Felgen für 16 70 20
Ich brauche in nächster Zeit wahrscheinlich auch mal 4 neue Reifen u d finde die 365er eigentlich optisch ganz schön.
Hab ich das richtig verstanden, dass die einfach so auf die original Felgen gezogen werden können, ohne noch irgendwas anderes umbauen zu müssen (Tachoübersetzung)?
Und müssen die dann eingetragen werden?
-
Ok, da muss ich mal sehen, ob ich’s irgendwie nach Peenemünde schaffe.
-
Könnten die denn auch irgendwie nach Ludwigsfelde kommen in 2 Wochen?😉
-
Moin,
Ich habe an meinem Thermostat im TLF auch keine Entlüftung. Das soll es wohl nur in den frühen Baujahren gegeben haben.
-
Das Flugblatt dazu:
-
Den Truckservice habe ich auch schon gesehen aber bei diesen Preisen biegen sich einem ja die Gräten.
Naja, ist halt ein LKW, und den schleppste eben nicht so einfach mal weg. Und der private LKW-MArkt ist wahrscheinlich auch ziemlich klein.
Ich habs bis jetzt auch noch nicht abgeschlossen. War aber das einzige, was ich in die Richtung überhaupt gefunden hab. Und am Ende ist es ja immer noch billiger als die eigentlich normale KfZ-Steuer für den W50, musste dir halt nur schönrechnen
-
Ich war/bin auch noch auf der Suche nach einem Schutzbrief oder ähnlichem. Alle Versicherungen, die ich bis jetzt gefragt hab, bieten sowas nicht an, AvD und der “normale” ADAC auch nicht. Es gibt aber den ADAC TruckService, die bieten neuerdings eine Art Schutzbrief für Oldtimer-LKW (bzw. normale private LKW) an, soll ca. 500€ kosten pro Jahr.