Hab so ein Ding letztes Jahr auch in Beuster stehen sehen. Ist schon ne geile Technik mit dem Antrieb auf dem Sattel. Ich möchte aber nicht wissen, was da an Leistungsverlusten hängenbleiben.
Was hat der für nen Motor?
Hab so ein Ding letztes Jahr auch in Beuster stehen sehen. Ist schon ne geile Technik mit dem Antrieb auf dem Sattel. Ich möchte aber nicht wissen, was da an Leistungsverlusten hängenbleiben.
Was hat der für nen Motor?
Wenn ich das alles lese, bin ich ja froh, dass ich meinen in Sachsen zulassen konnte🙄
87km/h mit nem LF W50 klingt mir aber schon sehr nach Höchstgeschwindigkeit. Normalerweise sind die ja mit 70 angegeben.
Und zum Thema „die verkaufen das Martinshorn gern extra“ vom gleichen Anbieter:
Ich bin verwirrt, ging es jetzt um einen LO oder den W50 LF?
https://www.ifa-tours.de/board/forum/thread/7029-öldruck-fällt-ab/
Ich hab ein ähnliches „Problem“, wo ich dieses Jahr wohl mal ran muss.
Was bedeutet denn „Mau“?
So habe ich das bei meinem LAK gelöst.
Top! So in etwa wäre natürlich die Ideallösung. Hast du dir da nen Bauplan gemacht und würdest den zur Verfügung stellen😉?
ich hate mein mal günstig bekommen
Ist der unten am Rahmen oder am LAK befestigt?
Getestet hab ich natürlich schon, die Sperren sperren nicht😉
die Klappe hält dat nich, ick bau mir demnächst nen Halter für den abgeänderten Halter von vorn ,hinter der Bude und der soll zum seitlich wegschwenken werden, wenns klappt willste ja vielleicht ooch so Teil
Kannst ja mal ein Bild machen, wenn die Konstruktion fertig ist.
Ich wollte eigentlich auf einen aufwendigen, schweren Halter verzichten und dachte, dass es so vielleicht einfacher geht. Zum Hoch und runter hätte ich ja den Kran.
Vielleicht überleg ich mir auch nochmal ne klappbare Konstruktion.
Original, von unten vom Rahmen her kommend scheidet bei mir aus, da hab ich zu viel Überhang.