Moin,
mit einer 4,64 er Übersetzung und 9.00 er Reifen fährst du ca. 98 kmh bei 2400 u/min. Da du noch eine 5,36 Achse verbaut hast, lässt du diese drunter und nimmst die Vorgelege von der 4,64er Achse. Das wechseln ist nicht schlimm. Du hast dann eine 4,11er Übersetzung. Damit fährst du 90 kmh bei genau 2000 u/min. Dann ist natürlich die Spritzigkeit nicht mehr so gut, aber du fährst ja überwiegend leer damit. Ich hab es so gemacht, allerdings hab ich einen 6VD drinn.
Am Fahrtenschreiber kannst du noch folgendes machen. Aufklappen, das Blech rausnehmen und die Federspannung von den Fliehgewichten ewas zurücknehmen, draufhin zeigt er mehr an. Untenrum aber zu viel.
Oder, du lässt dir einen runden schwarzen Aufkleber anfertigen, klebst ihn auf den Tacho und darauf klebst neue Zahlen . Mit hilfe von GPS bekommst du das gut hin.