...achso, mit dem zusätzlichen Relais ist das auch für mich nachvollziehbar
Vielen Dank an alle Mitdenker
...achso, mit dem zusätzlichen Relais ist das auch für mich nachvollziehbar
Vielen Dank an alle Mitdenker
Es gibt ja auch zwei Varianten vom BordNetz.
...naja schon, aber m.E. ist auch so ein Warnblinkschalter zunächst mal ein relativ simples Teil. Warum ist dem das nicht egal, ob da nun 12V oder 24V drüber gehen? Oder ist da doch irgendetwas verbaut, das kaputt geht, wenn ich 24V über meinen 12V-Schalter laufen lasse? Gibts da Erfahrungen?
...und könnte man die beiden 12V-Lüftermotoren nicht einfach in Reihe schalten, oder hab ich da nen Denkfehler?
Danke schonmal im Voraus
Auf meinem Warnblinkschalter steht explizit drauf, dass dieser für 12V ausgelegt ist. Und es gibt ja auch welche für 24V. Kann mir jemand sagen, warum man zwei Varianten gabut hat und vorallem, ob ich den 12V auch für mein 24V Netz nutzen kann?
Hallo,
die beiden Lüftermotoren müssen doch bestimmt auch gewechselt werden?