Ja, genauso wenn das geht darunter rausfahren... ich würde bei den Stützen natürlich etwas mehr Hubhöhe als notwendig einplanen!
Beiträge von bbinz86
-
-
A8766F07-F1CE-47DD-9DF3-DFC2EAFB7BFB.jpegHallo Renato,
deine Antwort bee blöde Frage aber kann man das messen wie weit das Fahrzeug ausfederte? Ich hab einen W50 4X4 mit einer 365/70/20 Bereifung .... -
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... ich habe hier im Forum bereits Stützen (eigen Konstruktion) zum absetzen des LAK gefunden nur leider keine Maße... (Höhe, hub-Höhe etc) kann mir vielleicht jemand bei diesen Maßen weiterhelfen? Mir ist klar, dass es am einfachsten wäre einen Stapler oder Ähnliches zu benutzen aber ich hätte gerne solche Stützen 😫
vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße Benny -
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte mein “W” winterfest machen, dazu würde ich ihn gerne aufbocken um Federn zu entlasten und Standplatten zu vermeiden. Nun die Frage welche Varianten nehmt ihr? Holzklötze oder Unterstellböcke? Wie hoch sollten diese sein für die Allrad Variante? Wo sollten die am besten platziert werden?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße Benny -
Hi,
nein die Wölbung ist es nicht, der Rand ist dicht. Die Fenster werden oft auf gewölbten Untergründen verbaut (Sprinter Heckklappe) es wird lediglich mehr Kleber verwendet. Es läuft direkt zwischen Rahmen und Fenster rein.
-
Hallo, ich habe 3 Fenster der Firma Hühnerkopf verbaut. Die Fenster sind mit Makrolonscheiben gefertigt 3 Fach verglast und in schwarz erhältlich und nicht ganz billig 😫 Nun zur Problematik, während unsere Reise in Albanien mussten wir feststellen, dass die Fenster nicht dicht sind. Es läuft je nach Regenmenge sehr viel Wasser in den Innenraum. Derzeit wird durch die Firma Hühnerkopf geprüft woran dies liegt. Derzeit kann ich nur abraten diese Fenster zu verbauen. Sobald ich mehr Informationen habe ob es sich um einen Einzelfall handelt und zurückzuführen auf Materialfehler oder ob die Fenster für den 45 grad Einbau nicht geeignet sind werde ich euch auf dem laufenden halten.
Viele Grüße Benny -
Hi,
hab das Steigrohr ausgebaut, es war verschmutz... Jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank für euere Tips😉
Viele Grüße
-
Na dann würde ich auch gleich mal Interesse an 4 Dichtung anmelden 😬
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße Benny
-
Hallo,
ich habe folgende Frage, ich habe in meinem Tank 150 Liter Diesel kann aber lediglich nur die Hälfte davon nutzen. Bei ca. 75 Liter Diesel im Tank hat mein W50 keine Leistung mehr... Kennt vielleicht jemand von euch dieses Problem?
Viele Dank im Voraus.
Viele Grüße
Benjamin Binz
-
Hi,
ich hab übrigens meine Reifen bei vrakking tires in nl erworben. Preislich waren sie gegenüber anderen Anbietern deutlich günstiger und mit dem Service war ich auch sehr zufrieden.
Viele Grüße
Benny