Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich Donnerstag mal die Felgen umziehen.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Benny
Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich Donnerstag mal die Felgen umziehen.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Benny
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.... ich habe gestern neue Reifen (365/85/20 Michelin XZL) inklusive Sprengringfelgen auf dem W50 LA/A/C montiert. Die ursprünglichen Sprengringfelgen (Balloner) haben eine ET von 90 die neuen ET 120 jetzt stimmt optisch gesehen die Spur nicht mehr, also die Vorderräder laufen nicht in der selben Spur wie die hinteren .... Hat jemand von euch eventuell eine Lösung bzw. das selben Problem?
Vielen Dank und Viele Grüße
Benny
Hallo Micha,
ich könnte das Teil abholen und Dir ggf. zuschicken! Sag Bescheid!
LG Benny
Hallo,
hier einige Bilder vom aktuelle Umbau meines W50 LA/A/C.
Für Fragen oder Anregung stehe ich euch zur Verfügung.
Hier noch die Eckdaten:
Frischwassertank 2X170 Liter
Solar: 400 Watt (4X100)
Batterien: 2 X C100 Langzeit a 220 A
Dämmung: Schafwolle
Wasserfilter: ALB (1X Bakterien 1 X Geschmack)
Viele Grüße
Benny
Hallo,
zunächst vielen Dank für die schnellen Antworten. Das Fahrzeug ist die letzten 6 Monate in der Garage gestanden... davor immer nur Kurzstrecken gelaufen! Öl auch schon etwas älter ... den Kühlkreislauf habe ich zuvor gereinigt... da war auch schon etwas Rote Flüssigkeit dabei...
Der Vorbesitzer ist ca. 500 KM im Jahr gefahren ....
Kondenswasser klingt plausibel...
Vielen Dank.
Hallo,
heute bin ich eine kurze Strecke (16 KM) gefahren... Öl-Druck konstant, Temperatur im normalen Bereich. Als ich jedoch den Kühlerdeckel geöffnet habe ist da Schaum siehe Bild Zylinderkopfdichtung richtig?
Na dann fang ich mal an zu zerlege.
Vielen Dank!
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen... ich habe folgendes Problem:
An meinem W50 funktionieren die Bremslichter nicht. Die Blinker funktionieren. An was könnte das liegen? Eventuell nur die Sicherung?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Benny
Alles klar, so mach ich es!!! By the way echt ein angenehmes Forum, hier kann man wirklich auch noch so viele Fragen stellen und bekommt dennoch eine sehr angenehme Antwort!! Vielen Dank dafür!!
Viele Grüße Benny
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!! Was bedeutet den großen Kühlkreislauf öffnen? Und der Hahn am Wärmetauscher unterhalb des Motorblocks richtig?
Sorry für die vielen Fragen...
Vielen Dank.
Viele Grüße Benny