Hallo Dr. Jimmy,
bin aktuell auch auf der Suche nach Reifen für meinen W50. Dürfte ich dich um die Kontaktdaten bitten?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Benny
Hallo Dr. Jimmy,
bin aktuell auch auf der Suche nach Reifen für meinen W50. Dürfte ich dich um die Kontaktdaten bitten?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Benny
Sachsen Vogtland
Gruß Benny
Hallo,
vielen Dank für den Link. Super Beratung bei Fiberglas-discount.
Ich würde die klappen gerne erhalten und auf der gegenüberliegenden Seite eine weitere Klappe ausschneiden. Ich benötige dafür irgendeine Dichtung, damit das Regenwasser draußen bleibt.. vielleicht hat ja jemand eine Tip.
Vielen Dank.
Gruß Benny
Hi Robin,
ich bin auch gerade am Dämmen... ich verwende Schafswolle, da diese sehr resistent gegen Schimmel ist. Erste Lage 30 mm und zweite Lage 60 mm.
Viele Grüße
Benny
Hallo,
ich Benny und neue hier im Forum. Vor kurzem habe ich einen IFA W50 LA/A/C Baujahr 1979 erworben. Diesen baue ich derzeit als Expeditionsmobil um. Nun ist der Ausbau bereits fortgeschritten und ich möchte die Löcher von der ehemaligen Standheizung, Lüftung schließen. Hat vielleicht von euch jemand ein paar tips wie ich dies realisieren kann?
Und ein weiteres Thema wäre noch die Luke der Standheizung, hat jemand eine Idee ob es eine Dichtung für die Luke gibt?
Für euer Hilfe vorab vielen Dank.
Viele Grüße
Benny
Hallo,
leider kann ich den Link zur Empfehlung der Schnierfett nicht öffnen. Kann mir jemand ein geeignetes Schmierfett für Ceritol WZF + K3 nennen?
Vielen Dank.