Hallo Lars,
das hört sich gut an. Aus meiner Sicht ein tolles Ergebnis. Gerade das mit den Kopfdichtungen wird bestimmt auf einiges Interesse stoßen. Die Information nehme ich gerne mit.
Grüße
Volker
Hallo Lars,
das hört sich gut an. Aus meiner Sicht ein tolles Ergebnis. Gerade das mit den Kopfdichtungen wird bestimmt auf einiges Interesse stoßen. Die Information nehme ich gerne mit.
Grüße
Volker
Hallo und Willkommen aus Eberswalde.
wir haben hier eine etwas größere Runde die alle mit W50 oder L60 unterwegs ist.
Insgesamt sind wir fünf W50 und fahren auch gemeinsam zu Treffen.
Grüße
Volker
Bis du es hier geschrieben hast, wusste ich es nicht mal
Hallo Matthias,
soweit ich weiß gibt es nur eine Sorte Radbremszylinder. Hier ein Bsp.
Wenn du das Bodenblech abnimmst, siehst du die Funktion der Pedale. Nur das Mittlere bremst. Das Linke entkoppelt den Fahrantrieb. Das ist vergleichbar wie bei Radladern wo du ein Pedal hast, womit du die Kraft vom Antrieb nimmst aber auf dem Gas bleiben kannst damit die Pumpe Drehmoment hat. Also du schwere Sachen heben kannst in der Vorwärtsbewegung ohne das er schneller wird. Oder wenn du stehst vor dem Verladen und Gas geben kannst damit er schneller hebt, du den Gang aber nicht rausnehmen musst.
Grüße
Volker
Hallo Matthias und herzlich willkommen.
Ich hab das gleichartige Model nur als Panoramastapler und bisher hat er mich nie hängen lassen.
Grüße
Volker
Grüß dich und willkommen im Forum.
dein graues Monster schaut aber schon sehr gut aus. Bist du vielleicht damit im April in Finowfurt? ... denn würde ich mir ja zu gern mal näher ansehen.
Grüße
Volker
p.s. Herzfelde geht auch, da hab ich mit meinen Bekannten dieses Jahr einen festen Einsatz geplant
Die bleibt definitiv nicht stehen die Zeit.
Bei uns waren diese schon vor 2 Wochen.
Hallo Ronny,
melde dich dazu am besten bei mir. Per PN
Grüße
Volker
Hallo Zusammen,
anbei mal wieder ein Update zum Herbst.
Insgesamt haben 74 Stk. nun schon ihren Weg zu Kollegen mit der gleiche Leidenschaft gefunden.
Damit ist mein Lagerbestand gerade auf 0 gesunken. Ich werde jetzt wieder neue Dichtungen nachordern. Wie auch bei den 74 Stk. geben wir diese immer zum Selbstkostenpreis weiter.
Bisher sind mir immer noch keine negativen Berichte zu Ohren gekommen. Wenn ich etwas gehört dann nur positives über Optik und Passgenauigkeit.
Also bei Bedarf, könnt ihr euch gerne bei mir melden oder an mich verweisen. Bisher kommen wir immer noch an die Dichtungen in Sonderanfertigung ran.
Grüße
Volker