Eine Anleitung habe ich natürlich und mir sind alle Funktionen und die Funktionsweise bekannt. Deswegen wäre ja wie gesagt ein Schaltplan und ein Hydraulikplan für die Fehlersuch hilfreich. Denn das Hubwerk funktioniert nunmal hydraulisch und nicht elektrisch. Alles anderen Funktionen am Kran sind nämlich gegen, also alles was elektrisch ist, also schwenken und Flasche hoch und runter. Hydraulikpumpe lässt sich auch einschalten, aber wie gesagt trotz eingeschalteter Hydraulikpumpe kommt nix an den Zylindern an. Ich vermute ein defektes Steuerventil. Aber bevor ich wild drauf los suche würde ich gern vorher in den Plan schauen für eine sinnvolle und systematische Fehlersuche
Beiträge von Falko0815
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Ich habe leider an meinem ADK 63-2 zwei größere Probleme. Im Kranbetrieb kann ich bei Stromfremdeinspeisung nur die Hydraulikpumpe einschalten, der Rest ist ohne Funktion. Würde gern mal im Schaltplan nachschauen was das Problem sein könnte.
2. Habe ich einen kompletten Ausfall der Hydraulik. Und zwar beider Systeme. Also die Lenkunterstützung geht nicht sowie die Achsverriegelung. Und im Kranbetrieb kann ich den Ausleger nicht hoch fahren. Hier würde ich gern mal im Hydraulikplan nachschauen um das Problem zu lösen.
Also falls jemand sowas hat, immer gerne her damit
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danke für deine Antwort. gibts denn einen Peilstab an dem ich sehen kann wieviel Öl noch drin ist, oder eine Kontrollschraube?
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Also ist es ja wirklich, bei original Verkabelung zum Dieselfilter, sinnlos lange vorzuglühlen, weil dort eh nix passiert, weil die Glühwendel zwar glüht, aber der Diesel zum Zünden fehlt. Interessant, aber komische Konstruktion.
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Das Magnetventil der Flamglühanlage sitzt ja höher als der Rest der Kraftstoffanlage. Wenn ich jetzt vorglühe, öffnet das Ventil und gibt Diesel frei welcher dann zur Glühwendel gelangt und sich dort entzündet. Aber wie kommt der Diesel zu dem Magnetventil, wenn keine Pumpe im System läuft, wie funktioniert das ganze dann. Wie kommt der Diesel ohne Druck im System hoch zum Magnetventil?
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3CEFFBC8-D461-40E9-B1B7-A0D9E1849EBE.JPGIch weiß leider das Baujahr von meinem Motor nicht. Habe schon gelesen, es gibt welche mit Zentralschmierung und welche ohne. Wie sehe ich anhand der ESP ob diese schon Zentralschmierung hat, oder am Motor? Und falls nicht, wieviel Öl kommt rein, und was für Öl , und wo ist die Ablassschraube?
Bild ist von meiner ESP
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Hallo, bin neu hier. Wie kann ich die Datei herunter laden?