Hallo maffi,
erstmal vielen Dank für deine Hilfe und deine Mühe
Du hast recht, am Umstellventil mit dem kleinen Plastehebel ist der Gelbe Schlauch über ein T-Stück angeschlossen. Das T-Stück ist in dem Foto nicht zu erkennen, da es hinter einem Schlauch liegt (hab ich schlecht fotografiert). An dem Umstellventil mit Plastehebel sind also drei Leitungen, Gelb, Grün und Rot.
Ich habe auch gesehen, dass ein Ventil für die Sperren (Vorderachse ; Verteilergetriebe+Hinterachse) ausgebaut ist. Das ist jetzt nämlich das Ventil für den Nebenantrieb. Ich weiß allerdings nicht ob alle drei sperren nun funktionslos sind oder sogar gleichzeitig über das verbliebene Ventil gesteuert werden.
Ich bin mittlerweile am überlegen ob ich den ganzen nachgerüsteten Schxxxx einfach rausbaue und nach deinem Plan den du mir unter Kommentar #10 geschickt hast wieder neu einsetze .
Habe beim W50 vom Neubrücker gesehen, dass der Nebenantrieb auch über Bowdenzug schaltbar wäre....
Auf diesen kleinen Plastehebel würde ich auch verzichten, da hast du in einem anderen Thema schon einen entsprechenden Plan hochgeladen.
Gruß Andreas