Hallo,
hoffe ich bin hier richtig. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Beschäftige mich jetzt seit ein paar Tagen mit dieser Kaltstartanlage. Die mir so langsam den letzten nerv raubt. 😡
Die Anlage ist in einem John Deere 2120 verbaut. Habe jetzt das magnetventil und die Flammkerze ersetzt, da sie defekt waren.
Teilweise neue Kabel erneut und denn Schlauch vom Magnetventil zur Flammkerze.
Soweit alles ok. Ventil öffnet und die Kerze glüht auch.
Wenn ich jetzt den Vorglühknopf drücke läuft einmalig Diesel in den Schlauch bis zur Kerze und dann ist schluß. Quasi wenn das Ventil Unterdruck aufbaut.
Wenn ich den Schlauch am Ventil abziehe läuft der Diesel in eins durch. Wenn ich den vollen Schlauch an der Kerze abziehe passiert nix. Der Diesel läuft nicht durch.
Woran kann das liegen???
Hab schon überlegt einen Abzweig zwischen Ventil und Kerze zu machen mit absperrhahn um Luft dazuzulassen.
Gruß Stefan