Einen schönen Abend an Euch.
Handbuch ist mittlerweile angekommen und die fehlenden Infos wurden nachgelesen. Das mit der Kranspitze erschien mir dann auch so, wie oben beschrieben. Wir hatten es einfach mal so probiert, bevor ich wieder in das Forum geschaut hatte. Trotzdem danke, für die Rückmeldung.
Bei meinem ADK funktioniert alles, bis auf die Verringelungsanzeigen von den Achverriegelung an den Hinterachsen. Irgendwo ist bestimmt ein Kabel ab oder ein Bruch. Mal sehen.
Funktionieren sollte erst mal alles, bis auf eine Fehlfunktion der Kranfunktion. Mit ausgeklappter Spitze und im waagerechten ausgefahrenen Zustand, reagierte der ADK nur noch mit dem Drehkranz und das in eine Richtung. Egal welche Hydraulik ich benutzte, ob Ausleger oder Seil bzw. Neigung/Hub. Das war eine tolle Situation bei gerade mal 2m zum Nachbargebäude und keine Chance für andere Bewegungen. Bei jeder kleinen Hydraulikbewegung hat sofort der Krankranz sich bewegt.
Nach einer Stunde Kranspitze demontieren (vorsichtshalber ein wenig Sicherheitsabstand zum Nachbarn schaffen) und ein paar Anrufen, haben wir dann das Hydraulikgestänge der Hebel auf die Mikroschalter gereinigt. Dann funktionierte alles wieder. Darauf sollte man mal kommen.
Ich denke ich werde bestimmt noch einige Fragen haben, aber da ich ein Bastler bin, versuche ich mal meine ADK wieder richtig flott zu bekommen.
Bin Feuer und Flamme....
Grüße, Rico.