Moin,
an einem Elektronischem DZM musst du die Impulse einstellen, so das er das richtige anzeigt.
Natürlich nicht wenn du am Golf einen Einbaust, dann der ist für die Lima im Golf geeicht.
Gruß Reinhard
Moin,
an einem Elektronischem DZM musst du die Impulse einstellen, so das er das richtige anzeigt.
Natürlich nicht wenn du am Golf einen Einbaust, dann der ist für die Lima im Golf geeicht.
Gruß Reinhard
Moin,
auch beim L60 muss ein Rückschlagventil verbaut sein. Ansonsten funzt das System nicht.
Entweder hast du eine Undichtigkeit im Leitungssystem oder an der Pumpe...
Gruß Reinhard
Moin Andreas,
natürlich, wenn du von abgefahrenen 8.25 auf neue 9.00 umsteigst, dann ja.
Ausserdem fallen die Reifen ja alle unterschiedlich aus. Ich habe jetzt bei Conti in die Tabelle geschaut.
Gruß Reinhard
Moin,
klar wenn du mit nicht eingetragener Reifengröße rumjodelst. Aber wo ist das Problem die Reifen eintragen zu lassen?
Tacho darf +7%/-0 abweichen, d.h. er darf nicht zuwenig anzeigen.
Normfelge für 8.25 ist 6.5", für 9.00 Reifen 7.0", Abweichung 1/2" nach oben oder unten ist aber bei der Felgenbreite zulässig. Deswegen dürfen die 9.00 auch auf der 6.5" Felfge gefahren werden.
Da die Reifen nur 6% größer sind( Abrollumfang 2930-3100mm), ist es gut möglich das der Tacho nachher nicht zuwenig anzeigt, damit braucht man nichtmal eine Angleichung.
Tempo bringen die allerdings auch nicht viel: 69x1,06 ist 73kmh......
Gruß Reinhard
Als ich meinen gekauft habe, hat der Tacho 40% zuwenig angezeigt. Das ist eine andere Hausnummer...
Moin,
Wie gesagt ich nehm lieber Phosphorsäure. Gibt es für kleines bei Ebay. Zitronensäure habe ich auch da.
Gruß Reinhard
Moin,
wenn du einen Vorfilter montierst, musst du den dauernd saubermachen. Ich kann mich noch an eine Ausfahrt erinnern wo der ganze Tross xmal einem Kutscher beim Filter säubern zugesehen hat. Mich würde das tierisch annerven. Wenn das Ding natürlich nur alle 6 Wochen mal 15km läuft, ok.
Ich bin letztes Jahr fast 6000km in 3 Wochen gefahren, da müsste ich 100 mal den Filter säubern, Nöö echt nich.
Gruß Reinhard.
P.s. Wenn deine Schweißkünste nicht reichen, kennst du sicher einen dessen Künste reichen?
Ansonsten binde das Ding auf die Mischmaschine mit 2-3kg Blechschrauben (Scharfkantig), Split geht auch und lass die Rumpeln.
Was auch geht ist noch Phosphorsäure mit reinzukippen, dazu muss der Tank aber vorher entfettet werden (Heissdampfer) ansonsten kommt das nicht überall ran. Anschliessend Neutralisiseren.
Was spricht gegen Chemie?
Oder 2 Büchsen Spax Schrauben und den Tank auf einen Betonmischer gespannt?
Gruß Reinhard
Moin,
der Rost muss auf jeden Fall raus. Ansonsten stehst du immer wenn du es gerade garnicht gebrauchen kannst.
Gruß Reinhard
Hier auf dem Hof sind wir im Moment richtig froh, das Ruhe ist. Der Vermieter auch.
Die große Halle habe ich nur genommen weil mir die Vormieter auf den Sack gingen und als die raus sind, wollte ich keine neuen Unbekannten...
Meine alte hat dann ein guter Bekannter übernommen, den der Vermieter bereits kannte. Seitdem kein Stress, keine 10 Autos vor meinem Loch und keine Schrottkarren draußen, samt den Leuten die das Anzieht.
Seit 2 Jahren wohne ich dort auch in einer kleinen Wohnung, so das ich nur über den Hof brauche.
Gruß Reinhard
Autsch,
ich habe hier 20km außerhalb von Bielefeld 87m² für 100.-€ gemietet gehabt. Eine weitere mit Schrägem Boden für 50€.
Vor 2 Jahren bin ich dann in umgezogen(Ein Tor weiter) und bezahle nun 300.-€ für 90m² mit 9m höhe-90m² mit 2,70m und nochmal 100m² im 1. Stock. Kamin mit Ofen und Sanitärraum vorhanden.....
Ist als Gewerbeimmobilie eingetragen, so das man auch ein Gewerbe drin betreiben könnte.
Gruß Reinhard