Moin,
ich hatte das gleiche Verständnissproblem wie der Fragesteller. Wo kommt der Diesel her?
Da fliesst doch nix....
1. Glühanlassschalter auf Glühen: Kein Diesel ( Weil kein Druck im System), aber die Glühwendel erhitzt sich
2. Starten: Das Magnetventil öffnet und der Motor beginnt zu drehen. Die Vorförderpumpe baut Druck auf und der Diesel tropft durch das offene Magnetventil auf die Glühwendel.
Ask me how i know...
Bei mir hat ein Vorbesitzer eine Elektrische Benzinpumpe unter den Tank gehängt. Die drückt dann beim Glühen mit gewaltigem Druck schon den Diesel auf die Wendel, so das diese nie glüht. Beim Anschliessenden Start war der Motor blockiert vom Diesel....
Nachdem ich ihn vorsichtig freigedreht habe ist er dann noch auf 2000rpm durchgegangen...
Ich hatte allerdings den Gang schon drin um ihn bei Bedarf abzuwürgen.
Rückbau auf rein mechanische Förderpumpe ist das nächste Projekt! Die neue Magnetspule ist erstmal abgeklemmt.
Gruß Reinhard