Moin Renato,
Supie. Dann wird der Langstreckenlaster ja wieder.
Gruß Reinhard
Moin Renato,
Supie. Dann wird der Langstreckenlaster ja wieder.
Gruß Reinhard
Moin,
beim Flieger hält man die Leitungen mit 3 Kabelbindern auseinander. " Binder jeweils um die Schläuche, einen dazwischen quer.
Gruß Reinhard
Moin,
die Versicherungen haben alle ihre Sonderklauseln. Vom Gesetz her darfst du Privat Laden was du willst.
Um den Arzt kommst du nicht herum, wenn du C/CE nutzen willst. Mit dem altem C1 auf Basis des Pkw Führerscheines darf man nur Einachser oder Tandemachser Anhänger mit unter 1m Radstand fahren. Sobald ein Drehschemel/Sattel ins Spiel kommt brauchst du CE.
Gruß Reinhard
Moin,
es gibt für den Unimog 404 eine Analoge Direktanzeige, die vom Stil her gut passt.
Außerdem zeigt die recht Genau an.
Die gibt es öfter als Neuware aus Depotbeständen.
Ich bin damit Super zufrieden.
Gruß Reinhard
Moin,
auf dem einen Bild wirkt das wie ein Verteilergetriebe mit Nebenantrieb.
Gruß Reinhard
Moin,
mal ne andere Idee: Zieht der vielleicht Masse über die Lenksäule?
Mein Landy hat mal beim Starten wegen meiner Dämlichkeit Maße über die Lenksäule gezogen, dabei ist er fast abgeraucht....
Gruß Reinhard
Moin,
Willkommen aus Ostwestfalen.
Wie du siehst haben sich die Ifa Produkte schon weit nach Westen vorgearbeitet.
Gruß Reinhard
Moin,
Glückwunsch 😎👍
Gruß Reinhard
Moin,
die Lochbilder sind je nach Traverse unterschiedlich, also aufpassen.
Ich habe auch noch eine Hk68 vom LA/A, die bei mir natürlich nicht passt.
Der LAAZ hat die 16t Traverse
Gruß Reinhard
Moin,
ich habe die Bezeichnung nicht aber bereits mehrfach passende über Google gefunden.
Einfach bei Rockinger Ringfeder etc. in den online Katalogen suchen.
ich hab im Moment eine NATO Kupplung dran, aber nur für die Schleppstange.
BK63 216 liegt schon bereit und für den Urlaub eine HK68-16t
Gruß Reinhard