Moin,
das hätte ich auch vermutet. Die Symptome sind die gleichen wie das was mein Vorbesitzer berichtete.
Gruß Reinhard
Moin,
das hätte ich auch vermutet. Die Symptome sind die gleichen wie das was mein Vorbesitzer berichtete.
Gruß Reinhard
Moin,
das ist kein Wasserverlust, der pumpt das ja raus.
Da das Wasser im Takt kommt, ist mindestens zu einem Zylinder eine Verbindung.
Kopfdichtung-Kopf-Laufbuchse-Block...
Da brauchst du nix mehr basteln, das muss auseinander.
Und wenn das seit 2018 so ist, dann ist die betreffende Buchse Verrostet.
Also Größere Aktion... Sorry!
Gruß Reinhard
Moin,
auch spannend sind die 10kmh beim Rechtsabbiegen innerorts, also auch beim Rausfahren aus einem Kreisel.
Das gilt ab 3,5t.
Bei mir ist das 1000 Umdrehungen im 2. Gang. Da fahren sie dir fast hintendrauf
Gruß Reinhard
Moin,
kann gehen, aber die Trommel ist dann auch im Arsch. Du kannst auch einen Bolzen aufschweissen.
Ob das an dem Guss gut hält, kommt sehr aufs Material an.
Gruss Reinhard
habe ich auf dem Landrover Rahmen. Das ist aber doch nix fürs Fahrerhaus
Moin,
Lack und Grund sind vom Aufbau eigentlich völlig verschieden. Die einzigen "Farben" die ich da als Kombi kenne sind Wetteranstriche für Eisenbahnbrücken oder ähnlich.
Gruß Reinhard
Moin,
ich würde keinen 1K Lack nehmen. Der wird nicht richtig hart.
Auf den alten Lack einen EP Füller lackieren, das ist eine Trennschicht. Wenn das an einer Probestelle hochkommt erst einen anderen Haftgrund dazwischen. Normalerweise geht das aber mit dem EP Füller.
In der Regel kommt der alte Lack nicht wegen des Härters, sondern wegen der Lösungsmittel hoch. Im Füller ist kein/kaum Lösemittel. Vom EP Füller kannst du frische Farbe mit einem Verdünnungslappen wieder abwischen, die Oberfläche ist Sofort wieder Lackierfertig...
Gruß Reinhard
Renato:
Das hab ich nicht Vergessen... Was eine Aktion und alles mit der Rennleitung im Nacken!
Auf den hinteren Halter wirken tatsächlich gewaltige Kräfte, deshalb ist das Ding auch am Rahmen angeflanscht. Das Rohr könnte aus der Erinnerung ca. 200x200 Vierkant mit geraten 8-10mm Wandstärke sein. Deswegen mein Spruch mit dem Monströsen Halter.
Gruß Reinhard
Moin,
Schönes Auto!
Meiner hört auf die Bezeichnung LA/AZ, worin jetzt der Unterschied besteht....
Gruß Reinhard
Moin,
wir sind mit den Kisten im Promillebereich.
Das ist reiner Humbug
Gruß Reinhard