Moin,
Naja, Feuerwehr gibts noch. Vopos seit 30 Jahren nicht mehr
Gruß Reinhard
Moin,
Naja, Feuerwehr gibts noch. Vopos seit 30 Jahren nicht mehr
Gruß Reinhard
Moin,
herzlich Willkommen aus Bielefeld.
Gruß Reinhard
Moin,
freiwillig würde ich nicht mit 10.9 Arbeiten.
Nieten sind in der Regel weich, also sollte der Festigkeit auch mit 8.8 Genüge getan sein.
Eigentlich sind die 10.9 nur bei Sonderverbindungen Notwendig.
Gruß Reinhard
Moin,
sag ich doch..
Gruß Reinhard
Genau das ist der Punkt.
Die Einstandskosten bekomme ich bei der "Momentanen" Marktlage sicher locker wieder raus.
Aber:
Reifen 395/85 waren 900.- plus ?? 200 Tüv
Apa ZF Overdrive
Kopfdichtungen
Ausbau
Teile, Gottseidank wenige: Blinkrelais-Scheinwerfer- Gummidichtungen
Instrumente-, naja das summiert sich....
Ich schraube ausschliesslich selber, ohne Hilfe
Fixkosten halten sich in Grenzen: Tüv 150.-
Steuer und Versicherung ca. 350.-
Unterstellung ?? 2 Scheunen eh gemietet.
Gefahren bin ich dieses Jahr Umbaubedingt keine 300km
Moin,
kann man wie bei vielen Dingen nicht so einfach beziffern.
Wenn der Karren platzt ( Oder man ungeplant den kompletten Ausbau ändert) kann das schon ausufern...
Gruß Reinhard
Moin,
klemmt das Motorbremsventil auf Offen und wenn der Kreis aufmacht, geht er aus und lässt sich nicht mehr starten bis der Druck weg ist??
Gruß Reinhard
Moin,
Steigrohr abgerostet.
Hatte ich beim Land Rover.
Gruß Reinhard
Moin,
sehe ich genauso.
eingeschrumpft (Warm) sitzen die Bombenfest.
Gruß Reinhard
Moin,
das dachte ich mit doch, das der leichter ist als das Eisenschwein mit dem Mil Koffer.
Damit sollten die 7,49t ja kein Problem sein.
Gruß Reinhard