Mein Alptraum,
da käme ich ganz Schnell auf die Idee mit verfrühtem Osterfeuer.....
Elektronik ist einfach nicht so meins!
Gruß Reinhard
Mein Alptraum,
da käme ich ganz Schnell auf die Idee mit verfrühtem Osterfeuer.....
Elektronik ist einfach nicht so meins!
Gruß Reinhard
Moin,
nenn da Phobie, aber ich nehm bei den Gameboys immer den Schlüssel mit raus. Oder ich lass die Tür oder das Fenster offen.
Zu viele meiner Bekannten haben sich bei den modernen Kisten schon ausgesperrt.
Gruß Reinhard
Moin,
Sommer 2017, was es aber auch nicht besser macht..
Gruß Reinhard
Klemmende Ventile etc. kling nach einem Auto das lange gestanden hat. Die müssen sich erst wieder ans Arbeiten Gewöhnen.
Oder es war was kaputt und der Bock musste dann weg....
Normaler weise fährt son alter Diesel einfach.
Vollgas ist aber nach langer Standzeit nicht so gut...( Garnicht gut)
Bei solchen Standzeugen bin ich immer gerne über Land heim. Das dauert zwar länger, schont aber den Motor.
Gruß Reinhard
Moin,
welche eingetragene Höchstgeschwindigkeit hat dein Fuffi?
davon dann maximal 90%, oder 5kmh mehr auf dem Pkw Tacho....
Falsch hast du vermutlich nix gemacht, aber schon ein vorhandenes Problem gefunden.
Evtl. bist du etwas zu forsch gefahren, wenn der Bock länger gestanden hat.
Gruß Reinhard
Moin,
Tom mit dem was du da Schreibst, liegst du ganz richtig. eigentlich sollte das Übernachten im LKW ganz Verboten werden, bzw. eine Hotelübernachtung auf Firmenkosten zu m Pflichtfall werden...
Ich seh hier in der nähe bei einem Großem Schlachthof am WE immer einen Haufen Gestalten an ihren LKW.
Irgendwie tun die mir leid. So wollte ich mein Leben nicht Verbringen.
Reinhard
p.s. Trotzdem möchte ich niemanden, auch keinen Radfahrer besoffen auf der Gasse haben.
Moin,
bei Autofahren unter Alkohol oder Drogen hört für mich der Spass Auf!
Gruß Reinhard
Moin,
ich habe auch einen DZm vom IFA genommen. Neu um die 50.-€, habe ich aber auch schon für 30.- gesehen.
Allerdings Mechanisch...
dafür hat der Tacho nur 19.- gekostet. Das Panel habe ich umgebaut, da war vorher der Techograph mit integriertem DZM verbaut.
Moin,
mach das mal.
Vom Land Rover fahren bin ich da allerdings eher skeptisch: Wenn bei einem Neuerwerb sowas nicht Stimmt, ist es in der Regel mehr Arbeit als ein Ölwechsel..
Gruß Reinhard