Moin,
da passt was nicht!!
Bei dem Wetter sollte der so 4bar im Leerlauf haben, oder etwas weniger bei Warmen Motor.
Das kann aber alles mögliche sein. Wie lange hast du das Auto?
Gruß Reinhard
Moin,
da passt was nicht!!
Bei dem Wetter sollte der so 4bar im Leerlauf haben, oder etwas weniger bei Warmen Motor.
Das kann aber alles mögliche sein. Wie lange hast du das Auto?
Gruß Reinhard
Moin,
1989 war so meine Zeit. Im Westen waren da schon richtig moderne Autos angesagt.
350-400Ps und 16-18 Gänge. Nur Automatik gabs nicht wirklich.
Ok im Nahverkehr eher 220-300PS, aber was solls.
Gruß Reinhard
Moin,
wenn du Glück hast ist in dem Verteilergetriebe das du hinten Dranschraubst, die richtige Tachoübersetzung drin....
Gruß Reinhard
Moin,
sieht Super aus die Karre.
Gruß Reinhard
Moin,
coole Nummer.
Der LAZ sollte übrigens immer die 6,07 Achse haben.
Das ist die Langsamste von den 3 Werks Achsübersetzungen.
Gruß Reinhard
Moin,
naja für 300.- wäre ich vermutlich weich geworden, aber mir quillt nicht unbedingt die Kohle beim Laufen aus den Taschen...
Wenn einer die 1000.- Zahlt, hat er alles richtig gemacht. Ich zahle es nicht!
Gruß Reinhard
Moin,
ich benutze 1,5mm als Düse zum Lackieren. Dann habe ich noch eine kleine Pistole mit einer 1mm Düse zum Ausbessern.
Alle 3 Billig Dinger aus dem Baumarkt. Eine habe ich aus der Mülltonne gezogen, weil die einer voll mit Farbe entsorgt hatte.
Früher hatte ich eine Sata. Schon fein, aber nicht nötig für Hobbyarbeiten.
Die Oberflächenqualität macht der Lackierer, nicht die Pistole.
Gruß Reinhard
Moin,
ich glaube das geht erst mit 10 Beiträgen. Dann schaltet dir Renato einen Button frei.
Gruß Reinhard
Moin,
die Kisten werden ja Gottseidank nicht benutzt.
Abziehern und Vorrichtungen ist das Benutzen relativ egal.
Ohne solchen Kram Operiert man da oft recht Feldmäßig....
Gruß Reinhard
Moin,
bin ich ganz deiner Meinung.
Ich bin zwar nicht so lang dabei wie manch anderer, aber traue mich durchaus an Technik ran.
Ich fände es Durchaus Denkbar da man so etwas Sichert, um es dann allen " Bedürftigen" zur Verfügung stellen zu können.
Und als Jäger und Sammler sehe ich mich eigentlich nicht. Unlimitiertes Budget habe ich auch nicht....
Nur halte ich meinen Kram in der Regel weitestgehend Selbstständig Instand.
Das wiederum setzt Voraus Handbücher zu haben, mit Alten Fachleuten zu reden und Werkzeug zu besitzen. Und Selbermachen ist Richtig Arbeit.
Gruß Reinhard