Beiträge von Vossba

Moin,

da passt was nicht!!

Bei dem Wetter sollte der so 4bar im Leerlauf haben, oder etwas weniger bei Warmen Motor.

Das kann aber alles mögliche sein. Wie lange hast du das Auto?

Gruß Reinhard

Moin,

naja für 300.- wäre ich vermutlich weich geworden, aber mir quillt nicht unbedingt die Kohle beim Laufen aus den Taschen...

Wenn einer die 1000.- Zahlt, hat er alles richtig gemacht. Ich zahle es nicht!

Gruß Reinhard

Moin,

ich benutze 1,5mm als Düse zum Lackieren. Dann habe ich noch eine kleine Pistole mit einer 1mm Düse zum Ausbessern.

Alle 3 Billig Dinger aus dem Baumarkt. Eine habe ich aus der Mülltonne gezogen, weil die einer voll mit Farbe entsorgt hatte.

Früher hatte ich eine Sata. Schon fein, aber nicht nötig für Hobbyarbeiten.

Die Oberflächenqualität macht der Lackierer, nicht die Pistole.

Gruß Reinhard

Moin,

bin ich ganz deiner Meinung.

Ich bin zwar nicht so lang dabei wie manch anderer, aber traue mich durchaus an Technik ran.

Ich fände es Durchaus Denkbar da man so etwas Sichert, um es dann allen " Bedürftigen" zur Verfügung stellen zu können.

Und als Jäger und Sammler sehe ich mich eigentlich nicht. Unlimitiertes Budget habe ich auch nicht....

Nur halte ich meinen Kram in der Regel weitestgehend Selbstständig Instand.

Das wiederum setzt Voraus Handbücher zu haben, mit Alten Fachleuten zu reden und Werkzeug zu besitzen. Und Selbermachen ist Richtig Arbeit.

Gruß Reinhard