Beiträge von Vossba

Moin,

auch eine Idee.

Bei mir kam letztens ein Paket mit einem Wartburg Tacho an, der soll jetzt ins Instrumentenbrett.

Ich habe nur den Fehler gemacht, meinem Chef zu stecken, das das Wetter so Grottig wäre, das ich auch mehr Arbeiten könnte......

Bin irgendwie seit Ende Januar nur 2 mal zum Wäschepacken zuhause Vorbei. Und im Januar war ich auf einem Lehrgang.....

Aber da ich keine Heizung in der Scheune habe, ist mir eh zu Kalt zum Schrauben. Wenn ich bei den Temperaturen die Reifen wechsel, läuft wieder das Blut weil man sich überall die Gräten aufreist.

Gruß Reinhard

Moin Renato,

mmh, da ist von links nach Rechts zu sehen: Avatar - Glocke/Benachrichtigung - Oberkörper/Freunde - Suche - Folge Uns.

Keine Blase! Muss ich was anders einstellen, oder ihr mich Freischalten?

Bei den Downloads kann ich auch nichts anklicken :-(

Gruß Reinhard

@ Waldlo

Moin,

da ich noch nicht herausgefunden habe wie eine PN funktioniert, könntest du mich mal kontaktieren?

Tel. Nr. steht im Avatar.

Ich habe Interesse an Vorderen Vorgelege Rädern und könnte die auf dem Rückweg aus Österreich direkt Einsammeln.

Gruß Reinhard

Moin,

ich glaube eher das der Motor ganz normal Räuchert. So Schlimm sieht das doch nicht aus.

Meiner räuchert auch so für ein Paar Minuten. Mein 613 mit OM352 macht das auch. Luftpumpen in der Scheune, gibt Gasalarm...:-) Nur wenn das nach 10Min. Betrieb "unter Last" nicht weg ist, ist was Faul.

Wenn wir in den 90ern im Winter auf dem Ladehof 10 oder 15 LKW haben Warmlaufen lassen, konnte man in Beissendem Qualm keine 20m weit sehen. Ohne Warmlaufen fuhren die Autos bei -10° nicht.

Die Autos waren neu!

Wenn der Rücklauf blockiert wäre, würde der Diesel irgendwo Rausdrücken, da die Rücklaufleitungen keine 150bar aushalten...

Der hohe "Verbrauch" hat ja nun auch eine Erklärung gefunden.

Gruß Reinhard

Moin,

nicht das ihr denkt ich wäre Abgetaucht.

Bin jetzt 3 wochen auf einem Lehrgang, mit sehr Eingeschränkter Zeit.

Gruß Reinhard