Moin,
nein hab nichts rumliegen. Die Steuerung brauchts du nicht unbedingt. Ich bin jetzt gut 20tkm ohne gefahren.
Druckschalter unterm Kupplungspedal und einen Wippschalter am Schalthebel.
Ich habe mich da auch am Anfang verrückt gemacht und versucht eine Steuerung selber zu stricken. Geht prima so, ist insofern nur nicht Idiotproof, das man sich im klaren sein sollte an der Ampel oder so das Kupplungspedal 1cm vom Schalter wegzulassen, sonst läuft die ganze Zeit die Pumpe gegen das Überdruckventil und den Dichtring am Schaltkolben. Die hört man aber.
Verleihen ohne mich an Bord, findet nicht statt.....
Die Hydraulik ist bestimmt was von der Stange, das ist eine kleine umsteuerbare Pumpe, die den Steuerkolben in 100ms auf die andere Seite befördert. Mit dem Wippschalter wählts du hoch oder runter.
Wenn der Steuer/Schaltkolben am Anschlag ist geht das Überdruckventil auf.Die Flüssigkeit wandert also immer nur von links nach rechts.
Gruß Reinhard