Beiträge von Mike G
-
-
Moin. Ich suche für meinen W50 reifen der größe 395 85 r 20 . Hat jemand einen Tipp wo ich im raum Sachsen oder Thüringen 4 gut gebrauchte bekomme ? Danke MfG. Mike
-
-
Moin Gemeinde.Ich habe das gleich vor. Wie groß ist der Aufwand mit diesem Winkel ? Ist bei der Montage ein Eingriff ins Bremssystem erforderlich ? Geht's auch irgentwie ohne diesen Winkel ? Wo bekomme ich so einen Winkel her ? Wie alt dürfen eigenlich die reifen beim LKW sein? MfG Mike
-
Danke Kai !!! Das werde ich morgen glei mal probieren !!!! Das Standgas wurde vorher mit Seilzug geregelt . Ist ein Tlf 16.
-
Moin Leute. mein w50 hat kein Standgas mehr. Ich brauche da mal Hilfe! Wo und Wie stelle ich das Standgas ein ? MfG Mike
-
Treffen in Werdau ist vom 27.4 bis 29.4.2018 !
-
Frage ! Ist jemand von euch dieses Jahr zum Treffen in Werdau ? Währe Toll !!! So Zwecks Erfahrungsaustausch und Bier trinken und sooooo !!!! Ist Quasi mein Heimspiel. Gruß Mike
-
Danke für die aufbauenden und Mut machenden Worte !!! Natürlich auch für die guten Tipps. Ich mach mich umgehend ans Werk und melde mich wieder ! Grüße und Danke aus Werdau ! Mfg.Mike
-
Danke für die Tipps ! Ich schaue nach der Verkabelung. Noch eine Frage! Thema Kühlmittelzusatz .Was nimmt man da heut ? Glysantin ? Welche Sorte ? Oder was anderes ? Mfg.Mike