Hello
joa also Öl anschlüsse bohrungen oder ähnliches finde ich auf der gesammten ESP seite des motors nicht O_o Typenschild sagt 1979 am Block. Ich tippe mal das die das verbessert haben in den 9 Jahren dazwischen...
Nur nenT-Stück werde ich gleube ich nicht machen da ich mir so denke wenn ich an dem nipsel jetzt 6Bar habe und die in die ESP gebe, das der Gegendruck über den weg weniger sein könnte als der im Block durch die Kanäle und nicht das mir dann die lager trockenlaufen. sofern die i.o. sind ? werd ich am öldruck sehen denke ich.
Nen Krümmer hab ich jetzt von Kleinanzeigen von jemandem, ist mir so ins auge gesprungen
JA Kärcher wäre ne Idee evtl Hab ich bald nen Polsterreiniger von Kärcher der macht ja Heißdampf das mit Druckluft stelle ich mir auch noch ganz gut vor und macht weniger sauerei. mal sehen ob ich das gerät bekomme bzw was mein chef dafür haben will...
am So werd ich evtl dazu kommen zu schrauben sofern das wetter mit macht, mit glück bekomme ich von nem Busunternehmen gebrauchte 225er Batzerien, wenn nicht schalte ich die zwei 90er paralel und bau ausem Multicar die 120er aus in der hoffnung das dann genug saft da ist um den motor zu drehen Auf Handkurbel hab ich keine lust.
Und da ich von Fa. Kräger noch keine unterlagen zum generator habe weis ich auch nicht so richtig ob ich die syncronmaschine als 400V starter nehmen kann. Theoretisch sollte das gehen aber Praktisch... Mal Sehen fraglich ist auch ob meine 63er Sicherungen zuhaus das mitmachen da der motor ja 90A Liefern bzw auch Ziehen kann und wenn man sich den Anlaufstom dann überlegt will ich das glaube ich dann doch nicht ausprobieren bzw meiner Frau erklären das ich aus der Firma nochmal sicherungen holen muss XD und sie mit dem Baby im Dunklen sitzt O_o XD
Kommt zeit kommt Rat
Am we ist erstmal der Anbau dran Alles dicht machen und löcher für die Einblasdämmung fräsen die am 2.-4. Rein kommt und dann Innenausbau Elektrik Rigips Heizung Fußboden... Viel zu tun im moment Aber unter der woche finde ich immer mal etwas zeit zum schrauben
Gruß Alex
PS Video kommt auf jeden fall ich hoffe nur das der Ton gut Kommt und nicht Übersteuert XD