Bingo, wieder
Beiträge von Jirka Novak
-
-
Hab ich auch gemacht.
Gruss Jirka -
Hallo Zapata,
ich hab dieser Handbuch gekauft über e-bay. War nicht gerade billig und hat gekostet 110 eur,aber das ist einen original. Wenn Du willst kanst Du das haben, weil ich dieser Reparaturhandbuch brauche nicht mehr.
Gruss Jirka
-
Hallo Christian,
dieser Träger stammt aus dem W50 La-A1 welche hab ich damals gekauft in Fulda. Jetz ist im Umbau und der Rahmen ist schwarz und anderer Fahrerhaus wird blau.
Gruss irka
-
Hallo Aveleen,
also ich habe für Dich dieser Ersatzradhalterung.
Gruss Jirka
-
Also 5000 - 8000 Czk und er soll zirka 1500 kg schwer weil drin ist noch etwas.
Gruss Jirka
-
Was kommt bei nächsten Lieferung weiss ich momentan nicht, heute hat mir der Schef gesagt nur dass etwas kommt, weil jede Woche muss zwei Container nach Vietnam gehen. Da ist jetz zirka 20 Kofer, aber manche sind nicht so schön, weil gestanden sehr lange draussen und drin bei einigen war auch einen grossen Stromgenerator. Ich hab gemessen einen Funkkoffer und er hat 4x2,3 m.
Gruss Jirka
-
Nein, nach Vietnam gehen nur Achsen, Rahmen und die Kabine. In Vietnam werden dann Dieselmotoren eingebaut. Ich überlege ob ich dieser Kofer kaufe, weil ist für gute preiss, aber in nächste Woche kommen weitere Fahrzeuge zum schlachten und mal sehen ob kommt noch etwas besste, also wie Neu.
Gruss Jirka
-
Hallo, ich war heute nach langen zeit bei einen Militärausvekauft und hab ich da ein paar Bilder gemacht wie es sieht aus wenn werden 300 Russischen Fehrzeugen zerlegen. Zirka 50 % Teilen gehen dann Vietnam und rest ins schrott.
Gruss Jirka
-
Hallo,
hier ist einen beispiel wie es kann traurig enden mit dem ADK Kran.
Leider bei uns hat ADK nicht so bessten Ruf, weil unsere CKD Kräne sind mehr stabil und mit sehr zuferlässige Hydraulik.Gruss Jirka