Und ab heute habe ich der perfekte zugang zum schleifen
Gruss Jirka
Und ab heute habe ich der perfekte zugang zum schleifen
Gruss Jirka
Ich will diese Ifa W 50 La A-1 haben wie neu, aber im zivilen aussicht,weil meine belibte farbe ist blau. Dazu habe ich noch einen ganz neuen noch nie gebrauchten Fahrerhaus, welcher ist eigepackt im Plastikfolie und er ist geeignet als nothreserve für die Zukunft.
Also ich hab heute menen Ersatzfahrerhaus zerlegt. Er ist bj. 04/1989, aber troz weniger kilometer ist nicht perfekt,weil er hat sehr lange draussen gestanden. Jetz muss ich schleifen und die Rost entfernen und dann in die blau lackieren.
Gruss Jirka
Hallo an Alle,
was ist mit Renato? Ich hab gefunden folgende: die letzte Aktivität Renato : 12.05.2009 um 19:09.
Gruss Jirka
Halllo Aveleen,
nach zwei tage schon ende?
Gruss Jirka
Hallo an alle,
danke und ich muss sagen dass ist wirklich keinen billigen spass, aber was ich kann machen wenn ich will alles wie neu oder noch besser haben. Jetz will ich renovieren einen Fahrerhaus, aber lackierung muss ich allein machen weil ich hab bekommen alle Angebote fürs lackierungen ab 1T. Euro und das ist zu viel. Aber an andere seite, wenn ich alles allein mache dann habe ich lebenslange Garantie :D.
Gruss Jirka
Hallo an alle,
so sieht aus meine umbau heute.
Gruss Jirka
Hallo an alle,
interessant aber wahr, ich habe schon von 1996 das radio nur auf einen aku einklemmt und beide akus sind schon 8 Jahre alt. Aber sind schon schwach und ich habe einen neuen satz vorbereiten. Wie lange halten ihre Akus ?
Gruss
Jirka
hallo,
hier ist eine fast letzte gebaute IFA W 50 welche hab ich fotographiert an 17.05. 1995. Von dieser Betrieb hab ich damals bekommen eine komplette und dazu zweite nicht komplette IFA W 50 La/Z 3SK5 ND. Leider dieser Kran war damals für mich sehr teuer, weil er war nur vier oder fünf Jahre alt.
Gruss Jirka
Hallo an alle,
das ist Ifa W50 La A-1, Pritsche, langen radstand mit Reifengruckregelanlage, Sielwinde und Watanlage. Einen Ladekran ist auch vorbereitet. Jetz will ich renovieren einen Fahrerhaus, welcher ist zivieler und originale Farbe ist weiss, und später wird vielleicht blau.
Gruss Jirka