Ich habe auch geteilte und zirka 6x komplett.
Gruss Jirka
Ich habe auch geteilte und zirka 6x komplett.
Gruss Jirka
Hallo Steffen,
ich hab heute weiter gebastlet am Ifa und jetz sieh so aus:
Gruss Jirka
Hallo an alle,
also heute hab ich meine letzte ausführung Turboumbau beenden. Statt LLK, welcher hab damals geplant hab ich jetz bei dieser Version gemacht gleich wie bei ersten Prototyp, weil ich bin damit sehr zufrieden.
Gruss Jirka
Hallo,
wenn Du suchst ganze Getriebe W 50 L/DL dann ich habe eine komplette im meinem Ersatzlager, welche brauche ich nicht, weil alle meine Fahrzeuge sind Allrad.
Gruss Jirka
Hallo Micha,
ich hab dieser wunderschöner Buch gekauft in einen Antiquariat in Prag und es ist ,, Neue Kraftfahrzeug - und Verkehrskunde". Ausgabe Fachbuchverlag Leipzig 1958.
Gruss Jirka
Hallo Micha,
schau mal was ich hab gefunden :D. Gestern war ich in Hannover und in Bochum und das macht gesamt aus Prag und zurück 1557 km im einen Tag.
Gruss Jirka
Aber achtung, wenn diese IFA sehr lang draussen gestanden dann ist gefahr von Wasser im Öltank. Im diesen fall ist besste lösung nicht Hydraulischepumpe einschalten weil droth dass diese Wasser kommt im ganzen system. Also am besste vorher alles überprüfen.
Gruß Jirka
Hallo,
ja es gibt einen Trick, also jeder Stützen hat einen hydraulischen Schloss welcher sichert dieser Stützen im genaue Position. Aber wenn Du abschraubst Ölleitung zwischen Hydraulischen Zylinder und hydraulischen Schloss dann ist möglich z. B. mit dem Heber dieser Stützen zurück drücken, wichtig ist am H. Zylinder beide Ölleitungen frei machen. Dann werden fließen Öl aus dem Leitung, zirka ein paar Liter.
Gruß Jirka
Hallo Reborq,
schau mal an : http://www.ifa-tours.de/forum/.t1842.sMotor+Hinten.html
im archiv und da steht etwas aus dem vergangenheit deine IFA.
Hallo Reborq,
Sieh Deinen Motor so aus?
Gruss Jirka