Auch von mir alles Gute, natürlich viel Gesundheit und weiter viel spass mit Militärtechnik.
Gruss Jirka
Auch von mir alles Gute, natürlich viel Gesundheit und weiter viel spass mit Militärtechnik.
Gruss Jirka
Hallo, diese Felgen sind aus dem Volga M 21 und sind 5I x 15 und die Reifen sind 6,7 x 15.
Gruss Jirka
Das ist LDK 1250 und dieser steuerblock ist noch original. Du kannst auch umbauen an anderen steuerblock zb. wie ich und ich bin sehr zufrieden mit meine umbau an modernem steuerblock.
Gruss Jirka
Ja richtig Aro ist anderer als Uas ( bei uns Uaz), aber bei umbau ist das egal weil ist wichtig die Phantasie haben. Ich habe einen vorteil, weil ich schon sehe voraus noch nicht gebaute komponenten und ich kann auch ohne genaue zeichnungen konstruieren.
Gruss Jirka
Und jetz zwei Bilder aus dem ETK Aro M-461 und Uaz 469 B.
Gruss Jirka
Diese Umbau hab ich gemacht in 1993 und beide Antriebswellen sind gekürzt und dann verbinden. Passen sehr gut weil ist der Durchmesser fast indentisch. Diese Allradgetriebe stammen auch aus dem Aro sowie umgebaute vordere Kardanwelle und hintere Kardanwelle stammen aus M 25.
Gruss Jirka
Hallo Ps,
ganz einfach, dieser Vorderachse ist ,,Made in Jirka Novak" und es war eine Hintereachse M22 und eine Vorderachse ARO 461. Nach dem umbau hat auch eine Diferentialsperre.
Gruss Jirka
Hallo Herbert,
Ich habe leider alles zum M 22 tschechisch. Erst stelle ich hier einen Bild aus dem Buch und später dann folgen weitere aus dem Cz Ba. M22 .
Gruss Jirka
Hallo an alle,
ja meine IFA war an Mobile.de, dann gekommen einen Betrüger aus England mit einem geklautem scheck und dann war alles sehr lustug 8), weil ich dann gehabt auch nette gespräche mit unsere Kriminalpolizei usw. Na ja es war sehr gute schule für mich und ich hab persönlich festgesellen dass Weg zum der Betrüger geht über London nach Nigeria. Aber unsere Kriminalpolizei kommt auch nicht weiter und alle wege endet in Afrika. Aber ende gut alles gut :D, weil Ifa geblieben damals bei mir und später war verkauft bei uns. Jetz habe ich nur zwei IFA, also LA 3SK5 LDK 1250 Turbo und LA-A1 bald auch mit LDK 3001 und natürlich mit Turbo.
Gruss Jirka