Also so sieht aus die Hydraulische Winde.
Gruss Jirka
Also so sieht aus die Hydraulische Winde.
Gruss Jirka
Hallo Lars,
ja klar ich war heute bei Stuttgart und Morgen mache ich ein paar Foto wie sieht aus meinen nachfertigen Teller und dann auch einen originalen an meinem ersatzladekran LDK 1250.
Gruss Jirka
Hallo Olaf,
ja ich habe alle Unterlagen zum LDK 1250, wenn du eine info brauchst, dann kannn ich Dir gern helfen.
Gruss Jirka
Hallo Willi,
ja ich hab schon gesehen dieser Tieflader, weil er war produzieren bei uns und er war geignet für transport einen Gabelstapler Desta 3 tonnen.
Gruss Jirka
Warum nich heute kaufen wenn ist alles am Markt billig? Ich hab meinen dritten Pkw gerade vor 14 Tage in Bayern gekauft und fast um 40% billig. Diese Kia Sorento Ex Leder ist model 09 und am tacho ist gerade 17 Km ;).
Gruss Jirka
Hallo Clemens
Wenn Du willst dann kannst Du haben menen Fahrerhaus LA-A welcher steht hier in Angebot und drin sind alle El. 24 Volt Teile.
Gruss Jirka
Hallo Olaf,
ja ich habe diese ausführung mit rotierende Zange, aber alles rund um die Hydraulik ist meine umbau. Einen originalen LDk 1250 hat nur einen freien Steuerkreis.
Gruss Jirka
Hallo Olaf, und auch von mir herzlich wilkommen. Schau mal an meine Ifa und was ist wichtig dass die originale Hydraulikpumpe A 16, oder A25 hat nur Betriebsdruck 160 Bar und dafür ist geignet LDK 1250. Fürs ein Hiab oder Palfinger brauchst Du zirka 225 Bar.
Gruss Jirka