Ersten hab gekauft 2006 und der zweiten 21.11. 2007 und beide fürs 12 019 Czk mit Mwst ( zirka 462 Eur) direkt im Werk und persönlich.
Gruss Jirka
Ersten hab gekauft 2006 und der zweiten 21.11. 2007 und beide fürs 12 019 Czk mit Mwst ( zirka 462 Eur) direkt im Werk und persönlich.
Gruss Jirka
Ja klar K36 ist für Tatra (2x) oder Liaz usw.
Gruss Jirka
Hallo an alle,
Also bei mir ist das bei beider Motor Turbo K27-89-00 und war gebaut in CZ a.s. Strakonice nach meinen persönlochen bestellung im Werk und mit zusammenarbeit mit Konstruktion CZ Strakonice.
Gruss Jirka
Ich glaube dass wird nicht so einfach umbauen aus dem Mähdrescher 512, 514 ins W50 weil bei der Mähdrescher 512, 514 spielt keine role einbauplatz - rund um der Motor ist genug Platz. Aber bei meine konstruktion war alles knapp, fast an ein paar Zentimeter weil ich will in keinen fall eingreifen ins Fahrerhaus und natürlich später haben eine möglichkeit ausbauen alle Teile ohne grosse Probleme.
Am ersten Bild ist meine erste ausführung und am Ersatzmotor ist die zweite welche ist geignet ins LA -A1.
Gruss Jirka
Ja das stimmt, weil meinen Lak 2 direkt vor dem verkauft war leer und schwer 1480 Kg.
Gruss Jirka
Hallo,
Es war schon damals in der Erprobung.
Gruss Jirka
Also Heute hab ich weiter an Ifa etwas gemacht und so sieht aus wenn ich will der Ladekran haben.Dieser Halter ist noch nich ganz fertig, und ich muss noch ein paar umbauen machen.
Gruss Jirka
Hallo Thomas,
=)Danke und noch einmal danke ich hab alles gelernt nur aus dem Fehrnsehr.
Natürlich auch von mir an alle ein glückliches Neues Jahr.
Gruss Jirka
Also ich glaube dass ist egal ob ist plastik- luftleitungen verbauen weil sind so wie so schon diese originale Stahlleitungen nicht mehr im angebot an die Ersatzteile. Im noth kann mann sein verwenden eine 6 mm Hydraulikrohr im meterware oder an besten die plastik- luftleitungen. Bei uns ist schon IFA bei Tüv fast eine rarität und niemad weiss ob im original war Plastik oder Stahl. Bei meinen renovierung LA -A1 wird fast alles im bereich 6 mm aus dem Plastik weil sind da vielle leitungen. Ich habe schon 50 Meter 6 mm Plastikrohr vorbereiten.
Gruss Jirka
Schau mal an meinem Angebot in der Ersatzteile - Anzeigenliste. Bin ich nicht sicher ob ich kann bis zum sommer warten, weil ich brauche dringend mehr platz.
Gruss Jirka