Beiträge von Jirka Novak

Hallo,

ich hab Überlegen um akzeptabel Preis und wenn in Ludwigsfelde kosten nachgebaute untere Reparaturbleche W50 -4 Stück 870 € dann kann dieser neue Rohkabine W50 ohne Türen kosten 1000 € .

Gruß Jirka

Hallo,
    so sieht aus diese Rarität - unbenutzten neuen Fahrerhaus W50 B.j. 1989 und so ist gelagert bei mir fast 20 Jahre. Diese Farbe ist Grundfarbe und ist ohne Beschädigung und wie ab Werk. Dazu habe auch alle teile zum zusammenbauen, wenn wird das nötig. Der Transport kann ich machen nach Ludwigsfelde oder Selbstabholung. Preis ist VB einfach anbieten.
    Gruß Jirka

Dateien

• Wilk 007.JPG

(637,46 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Wilk 011.JPG

(611,62 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Wilk 008.JPG

(617,43 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo,
    ich habe am Lager eine ganz neue und nicht gebrauchte Rohkabine W50 ohne Türen - aber sind auch zum haben in perfekten zustand. Diese Rohkabine ist in Plastikfolie gelagert schon fast 20 Jahre bei mir und ist eventuell zum haben. Der Transport kann ich machen bei meine reise an unsere Treffen in Ludwigsfelde mit meinen Kipper und Ladekran.
    Gruß Jirka

Hallo an alle,
    also diese kleine Instrumente stammen von Škoda 120, Liaz, Tatra und Zetor. Kleinen Voltmeter ist von Conrad und andere Schalter sind von Hella und waren in fast allen LKW in 90 Jahre. Der Zündschloss ist gleichen wie bei Multicar M 25 und ist hergestellt auch bei uns. Seinen Halter hab ich gefertigt und eingeschweißt an der Lenkkonsole.
    Gruß Jirka

Dateien

• IFA W50 004.JPG

(636,69 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IFA 003.JPG

(637,07 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Tacho 001.JPG

(645,97 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo,
    bei uns sind drei Firmen welche bieten offiziell reinen Diesel an hunderten Tankstellen. Ich fahre schon lange an reinen Diesel und dieser wunder ist möglich das diese Firmen verkaufen getrennt den Bioanteil welche kauft der welche will sparen oder hat ökologische denken. Dann verkaufen reinen Diesel für der Rest pragmatischen Leuten =) . Das hat den Vorteil das kann Eu - Gesetz nichts sagen, weil im Jahr muss verkaufen sich bis 7% Bioscheiß und das ist leicht erfühlt mit diesem Lösung. Einfach und super =) .
    Grüß Jirka

Hallo,
    langsam geht meine vorbereiten an Ludwigsfelde voraus, also beide neue Akus 140 Ah 950 A sind am Fahrzeug und auch vollen Tank reinen Diesel. Nach meine Erfahrung muss ich noch weitere 200 liter kaufen, weil ich will keinen diesel tanken unterwegs mit bioanteil.
    Gruß Jirka

Dateien

• IFA 001.JPG

(652,96 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )