3 IFA W50 aus meinem sammlung.
Gruss Jirka
3 IFA W50 aus meinem sammlung.
Gruss Jirka
Hallo L-60 Quäler,
An dieser Ifa wird 12 V elektrik, weil ich habe einen fast neuen zivilen Fahrerhaus und alle Hydraulik und Pneumatikelektroventile sind auch an 12 Volt. Weiter wird aber alles, was ist wichig für meinen Projekt behalten aus LA -A, also zb. Winde ( Hydrauliche), Watanlage,Reifendrückregelanlage. Dazu kommt einen Ladekran und natürlich Turbomotor.
Wenn Du willst dann kanst Du haben dieser Fahrerhaus, weil ich habe anderen. Meinst Du dieser Teil welcher ist am zweitem Foto?
Gruss Jirka
Also weitere Phase meine Umbau und nach einen Tag schleifen sieh momentan meine LA-A so. Bald kommt schwartze Farbe drauf.
Gruss Jirka
Hallo Mr.44,
Wenn Du suchst alte weiße Trabi blinkerkappen dann findest Du bei jedes IFA. Schau mal wo
Gruss Jirka
Hallo an alle,
hat jemand einen schaltplan L/DL 30? Bei diese Ifa war möglich umschalten an 24 Volt bei normalen betrieb, also ohne Motorstarten, weil für die Aufbau war nötig 24 Volt Spannung. Diese lösung kann auch func. für die Winde.
Gruss Jirka
Ich hab auch angerufen und dann hab ich weiter über Internet unterstütz. Traurig ist dass war nur 13,9 % gesamt.
Gruss Jirka
Hallo Florian,
Ja und er dient zum Stromzuführung.
Gruss Jirka
Hallo Oklad,
Ja ich habe zirka 5 mal ( na ja 16 tonnen Ersatzteilen 8), aber bin ich nicht sicher ob der Transport lohnt sich. Frag mal bitte bei jeepwilli ob er kann das Dir holen von mir, weil er kommt zum mir für die Teile aus LA/A1.
Gruss Jirka
Man Diesel 1954
Gruss Jirka
Hallo Willi,
ich kann Dir anbieten originalen NVA Reserveradträger 16-20 und die Kisten, dann fast kompletten Fahrerhaus NVA und auch die linke Planke aus Stahl - LA-A1 variante. Bei meine umbau bekommt meine IFA einen neuen zivilen Fahrerhaus, dann einen Ladekran und alle Pritschen aus holz oder Aluminium.
Das W50 Lenkrad kannst Du kaufen bei firma Ludwig in Varnsdorf (CZ) und Varnsdorf liegt direkt am Grenze im richtung Löbau. Da kostet zirka 60 Eur.
Gruss Jirka