Hallo Michi, herzlich willkommen und ich gratuliere Dir zum diese wunderschöne IFA. Leider zum Deine Frage kann ich nichts sagen, weil bei uns ist anderer Weg zum zulassung.
p.s. noch eine Photo aus meinem Archiv.
Gruss Jirka.
Hallo Michi, herzlich willkommen und ich gratuliere Dir zum diese wunderschöne IFA. Leider zum Deine Frage kann ich nichts sagen, weil bei uns ist anderer Weg zum zulassung.
p.s. noch eine Photo aus meinem Archiv.
Gruss Jirka.
Hallo Herbert, also wie versprechen, jetz folgt die L 60.
Gruss Jirka
Hallo Herbert, alles gut geklappt.
Gruss Jirka.
Hallo Herbert, ich sende Dir eine Technische zeichnung vom W50, aber weil existieren noch andere ausführungen weiss ich nicht welche Du brauchst. Gruss Jirka.
Hallo FFW W50, vielleicht kann ich Dir helfen mit diesem Bild aus dem Betriebsanleitung L/DL30 und L/LF 16. Ich habe eine Rarität, also L/Dl 30 baujahr 1969, aber viele Teile sind aus dem Jahr 68 und ich glaube dass ist dieser Fahrzeug Baunummer 6, natürlich mit originalem Martinshorn und Blaulicht. Gruss Jirka.
Aber Achtung, dieser Papier ist wichtig für schnelle reinigung. Ohne diesen Papier ist reinigung sehr kompliziert und nicht so einfach. Du kannst nahmen einen Papier mit 160 g/m2.
Gruss Jirka.
Dieser Zweikreis-Hauptbremszylinder ist aus dem IFA W50 und er war gebaut bis 3/1980. Ab dieser Datum war andere ausführung gebaut.
Gruss Jirka
ZitatOriginal von Renato
Übrigens bin ich am Samstag auch geblitzt wurden mit der ETZ. Mal sehen wieviel ich zu schnell war. Es war innerhalb einer Ortschaft. Der Tacho pendelt ziemlich stark, also irgendwas im Bereich von 50-55 km/h?
Also bei uns ist geblitz nur aus vorn, also am ETZ ist keinen Kennzeichen vorn und dann weiss niemad wer war der Besitzer. Oder wie wars Du geblitz? Ich war mit dem Pkw auch geblitz am 50 Km ?(und ich hätte genau 53 Km/h. Es war um Mittenacht, aber schon mehrere Wochen bis jetz nichts eingekommen. Also vieleich einen defekten Radar.
Gruss Jirka
Hallo Hulli, also alles ist möglich, wenn Du hast einen neuen kompletten Gelenk narürlich mit neuen Lager dann ist möglich alles nur wechseln. Aber die schnellste Reparatur ist wechseln die ganze Welle. Gruss Jirka.
Hallo Dieter, bitte keinen Motoröl benutzen, nur Hydrauliköl - ich habe HM 46 DIN 51 517 (teil 3-CLP) drin auch für die Lenkungshydraulik , Kipper und Ladekran. Gruss Jirka.