Sorry es war gemeint von 0 bis + 300 Grad.
Beiträge von Jirka Novak
-
-
Hallo Renato, ich hab Heute gefunden in Prag einen Basar und da ist einen interessanten Rusischen Instrument fast gleichen wie deinen aber mit dem Temperaturbereich von 0 -300 grad 8o. Gruss Jirka.
-
Ich hab im Januar ausgebaut diese Motorbremse und bingo jetz hat Turbo noch beste leistung Gruss Jirka.
-
Meinen Kran am Lak 2 ( Funkkoffer) laut einen Typenschild am Kran hat Tragekraft nur 85 Kg. Gruss Jirka.
-
Hallo rhollatz, also wenn sind gewinde OK dann muss Du beide Nutmuttern problemlos abzubauen. Bei mir war bei meine umbau an schnelle Achsen problemlose demontage, aber für der Narbe brauchst Du grossen Abzieher,weil sitz sehr fest. Ich hab dieser Abzieher gekauft bei der Militärausverkauft und er ist einen universal aus dem Panzerwerkstatt. Gruss Jirka.
-
Also heute nach 5 Tage Arbeit ist meinen weiteren Projekt fertig. Ich hab aus dem zwei defekten hochdruckreinegen Kärcher HDS 760 zusammengesetz und genaral überholt einen perfekten Gerät. Alle dichtungen und O Ringe sind neu und der Arbeitsdruck ist jetz 155 Bar und max ist 200 Bar :].
Gruss Jirka. -
Hallo DocGrover, ja Du kannst nehmen ohne Probleme an zurückleitung wo nur niedriger Druck ist ölbeständige Schläuche.
-
Ich freue mich schon an meinen Schnellzug La/A-1 mit fast 100 Km/h, dann wird einen spass fahren lange Reise. Gruss Jirka.
-
Also 1273 Km in einen Tag mit IFA W50 LA/Z aus Prag zum Rostock und zurück
-
Ich glaube dass war fest nur von der Konstruktere aus Ludwigsfelde bestimmen welcher Luftfilter war eigebaut weil damals war keine möglichkeit bestellen etwas nach der Wunsch - damals war der Planwirtschaft.