Beiträge von Jirka Novak

Hallo Ronny,
    danke und ich habe meine W50 fast 20 Jahre und das ist fast eine Familienmitglied. Heute muss ich fahren mit W50 zum Reifendienst und holen 5 Schlauchlosen Volvo reifen 10R-22,5 zum Reifenwechsel weil ich hab in 06311 Helbra gekauft 6 St. fast neue Michelin XZY 10R-22,5 =)
    Gruß Jirka

Hallo,
    gestern hab ich eingebaut ins W50 beide neue Aku, weil nach fast 10 Jahre waren nicht alte in beste Kondition. Dann hab ich ein bisschen geschraubt am alten-neuen Volvo von Schweiz Armee und ist das immer nette Überraschung, weil ist das fast wie einen neuen Fahrzeug. Aus dem Platzgründen wird erste Volvo zerlegt und als Ersatzteilspender geeignet. Meinen ziel ist in Zukunft haben nur zwei LKW, also W50 und den Volvo FL614. Aber mit heutigen vier LKW ist das sehr kompliziert :( .

Gruß Jirka

Hallo Renato,
    Das hab ich gefunden: http://ludwigsfelde.de/Startse…ngen.html?artikel_id=9162
    4. Nennung / Nenngeld
    Jeder Teilnehmer muss sich durch Nennung ( Formular ) bis zum 30.04.2015 angemeldet
    haben. Bitte das Formular / Typenbezeichnung sorgfältig ausfüllen, damit wir per Einweisung
    die Festwiese optimal ausnutzen können. Das Nenngeld in Höhe von 20 € wird bei der
    Ankunft der Fahrzeuge kassiert.
    Die Nennung ist zu richten an:
    Postanschrift: Stadt- und Technikmuseum
    Am Bahnhof 2
    14974 Ludwigsfelde
    oder per e-mail Museum-Ludwigsfelde@arcor.de
    Ines.Krause@svludwigsfelde.brandenburg.de
    oder per Fax 03378 – 547 230

Gruss Jirka

Hallo Maik.
    ich war schon zweimal in Ludwigsfelde mit meinen Kipper und hab ich in den Fahrerhaus geschlafen. Das geht prima, weil ich habe andere sitze und ich hab quer geschlafen. Andere Möglichkeit ist bauen einen kleinen Zelt am Kipper Ladefläche. Weil am letzten Treffen war nicht gerade schönen Wetter, muss ich sagen dass in kleinen Fahrerhaus war vielleicht wärmste.

Gruß Jirka

Hallo an alle,
    der Unfall Puch war nicht dazu und das war Foto aus Angebot gerade nach Lieferung per Tieflader aus dem Schweiz in letzten Sommer . Ich will mit diesem Fahrzeug, welche steht noch bei Bonn, ersetzen erste fast gleiche Volvo, welche hat Luftfederung und damit bin nicht gerade glücklich weil dauert sehr lange bis ist aufgepumpt. Diese ist mit Blattfeder und das ist einfachste. Auch hat viele Extras welche damals waren sehr teuer. Damit will ich ersetzen die L60 bei welche gerade folgt den Ausverkauft meinen ETL . Ich plane behalten mich nur die W50, weil diese reichen für alle meine wünsche welche kann nicht erfühlen diese Volvo.
    Gruß Jirka