Ja klar :], was möchtest Du trinken: Prazdroj, Budvar, Popovický kozel, Branik, Bernard ?
Beiträge von Jirka Novak
-
-
Es klingt sehr gut mit dem Sommer,weil ich kann dann mit meinem Schnellzug :D IFA La TDI kommen. Jetz habe noch viel zu tun an meinem Projekt und muss ich noch mehrere Monate hart arbeiten.
-
Und hier ist aus dem ETK Tatra 148 und am Bild aus dem Tatra 813.
-
Aber es kann sein dass Du hat im Fahrzeug noch einen originalen Sitz. Er ist ganz anders als im Tatra 813 oder 148. Im ETK Tatra 138 hab ich dieser Bild gefunden.
-
Ich bin nicht sicher od ist der pneumatikzylinder vom fahrersitz gleich, aber ich denke dass waren damals fast alle hauptteile gleich. Ich habe dieser pneumatikzylinder schon ganze menge Jahren und ich glaube dass er stammt aus dem Liaz.
-
Ja, richtig und auch daführ, dass dieser Fahrzeug ist für Militär gedacht und bei zivilen betrieb war sehr selten. Jetz ist auch bei grosse nachfrage nach Tatra 815 8x8 weil alles von Militär ist fast ausvetkauft und bald in zwei Monaten bekommt unsere Armee ganz neue Tatras.
-
Ja bei uns sind auch diese Teile selten, weil sind gleiche von T. 138-813 und schon viele Jahre nicht mehr produzieret. Einzige quelle sind Militärausverkaufte und langsam wird auch einen problem erwas zu bekommen. Aber fürs T 148 und 815 ist noch keinen problem. Gruss Jirka.
-
Einen beispiel.
-
Hallo dt-racing, ich war gerade in meinem Werkstatt un ich hab gefunden dieser Teil. Ich habe auch andere Teile fürs Tatra 138. Gruss Jirka.
-
Hallo Senta, leider hab ich gefunden nur in der Cz sprache ;(. Gruss Jirka.