Hallo Renato, ich habe eine idee, also bauen eine kleinen aufsetzbarer Kran mit dem Winde ( auch mit elektroanrtieb ) und fertig :]. Ich habe einen wunderschönen sehr leichte Kran aus dem ZIL fürs 400 Kg. Gruss Jirka.
Beiträge von Jirka Novak
-
-
Ich kenne diese IFA leider nicht, aber ich hab gefunden weitere foto.
-
Sorry aus dem hinteren ansicht nach rechts geschieben .
-
Ja, klar und nach links geschieben und gesichert.
-
Bei mir war so gemacht :]
-
Ich muss auch bei meine LA/A-1 bauen einen Ersatzradhalterung unterhalb des Rahmen,aber ich will ganz neue lösung finden, obwohl ich schon habe einen Ersatzradhalterung aus L/L. Das Ersatzrad bei L/L hat gewicht zirka 70 Kg aber bei 16-20 macht das zirka 140 Kg und das ist schon zuviel an einfachen Ersatzradhalterung. Gruss Jirka.
-
Also dann Bitte. Gruss Jirka
-
Ich glaube dass hätte nur Ifa W 50 Miltärausführung,weil alle wichtige umbauen sind teuer und fürs zivilen Bereich nicht nötig. Ich habe gerade zerlegene hinerachse A-1 und muss ich sagen dass ist einen grossen unterschied zwischen zivilen und Miltärausführung.
-
Also bei mene IFA W50 LA/A-1 ist einen Druckregel - Membranregler und er ist eingestelt an 15 kPa. Höchste druck ist aber gefährlich fürs alle dichtungen und dieser niedrige druck reicht.
-
Ja ich muss auch sagen dass IFA W 50 La ist noch Heute besste fahrzeug :]. Am meine letzte TÜV hätte ich absolut keine probleme, aber zweiten hinter mir war einen Unimog und er schaff nicht TÜV mit einen grossen problem weil ist er sehr kompliziert und alles rud um Unimog ist sehr teuer. Im Gelände hat Ifa bei uns eine konkurenz in Praga V3S, aber am Strassebetrieb ist das umgekehrt. Militärische ausführung IFA ist noch Heute sehr interessant und absolut problemlose :]Fahrzeug für gute preiss in der gewichtklasse bis 12 Tonnen.Gruss Jirka.