Also bei meinen Reparaturen oder konstruieren brauche 5 % Papierdichtungen, 30 % Asbestos oder Asbestos Graphit bis zum 1100 C und 65 % Loctite 5926 Flächendichtung Blau Hochtemperaturbeständig von -50 bis 200 C. Gruss Jirka.
Beiträge von Jirka Novak
-
-
Einen lösung zum niedrigem Abrollgerausch hab ich so gemacht wie am meinem Bild steht. Einen vorteil ist auch dass keine korosion droth :]. Jetz gerade erfolgt meine umbau am achsen aus 6,07 an 4,64 und ich bin neugierig welcher Abrollgerausch wurde bei 90 Km.Gruss Jirka.
-
Hallo, hast Du noch am neue ESP dieser Ölmessstab ? Gruss Jirka
-
Hallo Renato, bei mir war geschrieben dass diese Seite sind nicht zum finden. Dieser Problem war zirka 3-4 Stunden und dann war wieder alles Ok :].Gruss Jirka.
-
Also zwischen 70 -90 Jahre sind alle Türen gleich nur einen kleinen unterschied ist am Ausentürgriff ( Aluminium und Plastik) Gruss Jirka.
-
Hallo Stubi, ich hätte gestern auch diesen Problem am meinem PC ;( Gruss Jirka.
-
Hallo W50 Knutler. Ich hab einen angebot an der Motor DAF 6 zilinder Turbo 6L Hb. und 170 kw /700 Nm bekommen. Der Preis war Ok und billigste als meine umbau aber was mit dem Motor welcher hat zirka 700 Tkm und 17 Jahre alt. Und bei uns ist auch einen problem mit dem anderem Motor bei zullasung. Wenn ich habe dieser originalen Motor dann ist bei TÜV keinen problem weil niemand weiss ob ist Turbo original oder nicht, aber Motortyp ist wichtig ;(. Gruss Jirka.
-
Hallo Jörg, hier sind meine und müssen auch noch ausgebaut werden.Gruss Jirka.
-
Hallo Jörg, beide sind für Dich kostenlos weil ich hab schon einen ersatz, also Mondeo Recaro sitze und diese NVA brauche schon nicht. Gruss Jirka.
-
Na ja es war zirka 20 tage Arbeit und ich hab 10 kg Edelstahl gebraucht ( uf,es war sehr harte stahl 8o) dann noch 0,6 Kg Edelstahlschweissdrath usw. Ich dachte dass ich baue einen Atomkraftwerk :D. Na ja dass ist mein Traum, also haben einen kleinen Atomkraftwerk an der Ladefläche und über einen Elektromotor eingetriebene Ifa und dann interesiert mich nicht der Sprittpreiss :D.Gruss Jirka.