Beiträge von Jirka Novak

Hallo Attila, ich sende Dir ein paar Bilder und am Bild aus dem ETK ist auch eingetragen rep-satz f. Kühl.mp. ohne und mit LSK. Also vieleicht kannst Du erwas bekommen in Ludwigsfelde. Ich habe für alle fälle neue Wasserpumpen in meinen Ersatzlager. Ich hab auch vor einem kurzem Zeit gesehen eine neue Wasserpumpen an e-bay. Gruss Jirka.
    Hallo Hulli, ich kann nur sagen dass ist möglich auch umbauen einen ADK 70 an elektrischen ( 400 V) betrieb. Ich hätte vor zirka 9 Jahre einen umbau an meine IFA mit LDK an der elektroberieb 24 Volt. Es war prima, nur Akus 135 Ah waren nicht fürs langen Arbeitzeit geignet. Gruss Jirka.
    Also noch einmal danke und ich hab Heute noch ein paar klein arbeiten an der Turboteilen gemacht und langsam kommt der Zeit zum bau ganz neue Instrumententafel mit zirka 10 Instrumente. Dann hab ich über einen Annonce ausgesucht Hinterachse 4,64 :] zum umbau 6,07 Achsen. Natürlich Grüsse ich Atze,Capricorn 29, Dieter und alle Ifa Fahrere. Gruss Jirka.
    Hallo an alle, danke und danke. Ich hab zum meinem Geburtstag gekauft an e-bay ganze menge Betriebsanleitungen IFA W 50 La und damit kann ich weiter helfen mit dem Rat wenn jemand etwas braucht. Gruss Jirka.
    Hallo Jörn, Du kannst alten hahn ausgebauen oder lassen wenn ist einen problem mit dem ausbauen, aber dann nicht weiter dieser hahn verwenden. Dann neue schlauche anziehen im gleichem richtung von T stück bis zum neuem heizungshahn welcher ist nicht befestigt. Ich hab für alle fälle gewechselt alle slauche am heizung. Diese lösung hab ich schon seit 1996 an Ifa La und an L/DL seit der Mai 07. Gruss Jirka.

Dateien

• 00. 00 1.jpg

(649,16 kB, 142 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Hallo an alle, also Heute ist meinen Projekt Turbo Motor LLK IFA W 50 LA/A-1 nach zirka 20 Tage Arbeit beendet :]. Umbau in das Fahrzeug wird durchgeführt aber während nächsten 5 Monaten weil ich muss noch das Fahrerhaus hinunter geben und komplett lackieren, und Getriebe und Sielwinde wechseln usw. Gruss Jirka.