Beiträge von Jirka Novak

    Ja das ist richtig. Wenn ich war in CZ Turbo Strakonice und da gesprochen mit einen Ingenieur in Konstruktion,er hat mir gesagt dass er hat damals gearbeitet am diesem Prototyp fürs Nordhausen. Dafür hat für mich einen Turboladerentwurf gemacht.
    Hallo Mig, in anderen beitrag schreibst Du dass ,,1. das kein Oil mehr drinne war" aber wenn es handlet um ESP welche war nicht eingeschlossen an Ölkreislauf wie kann ich gesehen oben, dann wird einen grossen Problem mit der ESP. Im notfall kannst Du umbauen diesen Teil aus dem Kipper Fahrzeug ESP an deinen Verstelldrehzalregler Typ 464-22.

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    Wenn Du willst nur mit Ifa fahren und die Pumpe nicht benutzen dann kannst Du auch nehmen Kipper ESP. Die originale ESP ist geeignet für konstantne Umdrehungen dei Pumpenbetrieb,aber bei Fahrt ist nicht nötig. Am foto kannst Du sehen einen beispiel also Min U. 500 ud Max U. 2000. (Alles mal 2x). Ich glaube dass ist diese ESP aus ZT und ich habe ihn als ersatz.

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    Diese Ifa war an Ebay zweimal weil erstamal war nicht gekauft. Diese Technik hat aber eine vorteil, dass ist möglich einfach und billig alles reparieren.
    Hallo an alle, deise Problematik ist nicht so einfach weil es gibt noch mehrere ausführungen ESP, zb. fürs Stromzeugere ( 1500 U/min), Zt Traktoren, Land maschienen (100 Ps , zirka 2000 U/min) und dann bei IFA W 50 je nach bederf. Am beste ales findem bei ETK weil se gab auch möglichkeiten dass gleiche ausführungen IFA haben andere ESP also je nach besellung.

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    Aber achtung, diese ESP ist andere wie beim Kipper. Gleiche sind bei Feuerwehr ,ADK usw. weil diese Fahrzeuge brauchen des Reglers typ 464-22. Pritschen und Kipper Fahrzeuge haben Typ 466.10. Gruss Jirka