Alles klar dann kaufe ich für Dich alles am Dienstag. Am Januar fahre ich zum Siegen un dann können wir uns Treffen.
Gruss Jirka
Beiträge von Jirka Novak
-
-
Mir hat gekostet einen Stück 1100 Czk (42 Euro ) mit Mwst.
-
Hallo mig23.1, wenn Du willst dann ich kann Dir besorgen bei uns neuen original DDR blaulicht. Es handelt sich um alte ausführung ( runde bis zirka 1980 ). Ich hab gekauft vor zirka 14 Tage zwei stück für meine L/DL bei Militärausverkauft und vieleicht sind sie noch zum verfügung. Am e-bay war vor ein paar Monaten auch original martinshorn aber er war verkauft über stolze 500 Euro 8o. Gruss Jirka
-
Hallo sauerlaenderfred. ich glaube das ist Cu,Ni,Mn,Cr,Fe,Al Drath. Aber nich nehmen glühüberwacher aus M 22 -25 weil er hat andere parametre trotz er sieh gleich. Also dann verwenden nur geeignet für W 50 oder Zt. Gruss Jirka
-
Hallo sauerlaenderfred. ich sende Dir ein paar info. Im Glühüberwacher darf nicht sein einen normalen Draht sondern aus dem spetzielem Material und das Magnatventil muss nachstellen sein. Gruss Jirka
-
Ich hab gehört dass treffen am Bali geht schief. Kein wunder wenn will die Europa um 40 oder mehr prozent senken CO2 ausstoss im sehr kutzem Zeit. Dann können in China lachen weil hier in Europa wird grosse arbeitlosigkeit und in der Fern Ost und USA wird die Konjuktur.
Gruss Jirka
-
Hallo sauerlaenderfred,
ich kann auch heizen mit einem Holzvergaser oder mit Gasheizung, aber mit Holzheizung ist Co2 neutral, also keinen eingesparung. Und was ich kann machen wenn das Schafe an Neuseeland prodizieren mehr CO2 als alle Fahrzeuge in die Europa :D?
-
Danke und noch etwas, am anderen Planeten ( Saturn,Jupiter,Mond usw) steigt die Temperatur gleich wie hier. Wenn wir schauen an die forschung welche klima war von 2 milionen Jahren dann sehen wir dass CO2 war sehr zu hoch in die Atmosphäre und damals waren keine Fahrzeuge und Menschen. Und klima ist eine Periodische sache, das ist klar zu sehen bei messungen in die Vergangrnheit.
-
Ja Vaclav Klaus ist mein Favorit :], und wenn ich hab gesehen wie alle Politiker fliegen an Balli zum konferenz mit dem Flugzeugem welche haben Co2 ausstoss wie alle PKW und LKW in danze Europa in ganzem Jahr, dann können mir absolut nichs sagen zum meine IFa . So wie so ist unbekannt Co2 ausstoss bei Ifa motoren :].
Gruss Jirka
-
Hallo Striegistaler,
Ich hab entwickelt eine lösung, also über Hdraulikmotor eingetriebene Sielwinde. Diese lösung ermöglich nehmen fernsteuerung mit sehr präzise und sichere arbeit mit dem Sielwinde ( auch allein ). Jetz ist noch nicht gebaut, weil ich momentan konstruiere eine neue variante Turboumbau. Dann kommt umbau an die Sielwinde.
Auch schönen Abend
Gruss Jirka