Beiträge von Jirka Novak

Hallo Nicol,
    leider nein, weil bei uns ist keine möglichkeit Ersatzteile zu bekommen. Seit 1995 hab ich nur einen weiteren Ldk 1250 gesehen und dieser hab ich in letztem Jahr sofort gekauft.

Ich hab meinen Ldk 1250 aus dem Schrottplatz geretet( 1995) im sehr schlechtem zustand. Nach dem renovierung bin ich sehr zufrieden mit diesem Ladekran un was ist wichtig, dass wunderbar passt die Ersatzreifen 16-20 an diesen Ladekran. Jetz für alle fälle habe ich noch einen zum in sehr gutem zustand als Ersatz, aber an meine Ifa LA/A-1 kommt einen 3 tonnen Ladekran.

Gruss Jirka

Hallo Nicol,
    ich glaube dass wird einen Problem mit Oldtimerzulassung während der Ladekran, weil Original Kipperfahrzeug war niemals mit Ladekran in die Produktion. Bei uns muss sehen das Fahrzeug wie einen Original bei hersellung und das wird streng kontrolliert.

Gruss Jirka

Hallo Hulli,
    also ich habe zwei möglichkeiten- wählen am meine digikam. Zb. 0,3,M - 6 M bei Fotografieren. Oder später im meinem Comp. durch spetziell Program. Ich glaube dass Du kannst auch etwas finden am Netz.

Gruss Jirka

Hallo Robert,

Ja es kann auch einen Lagerschaden hinüber sein. Ich glaube dass Du kannst erkennen diese ursache nach der Motoröldruck. Wenn ist der Druck bei 80 Grad zirka 4,5 bar bei 1350 U/min dann muss der Lager Ok sein.

Gruss Jirka