Beiträge von Jirka Novak

Noch nicht, aber am meine Reise nöchste Woche will ich eine Foto machen. Deiser Motor ist schon mehrere Monate in Angebot und er soll kosten 59 500 Czk =2288 Eur mit Mwst.

Gruss Jirka

Hallo,

ich hab bekommen einen Angebot an der Leyland motor mit dem Turbo und mit 176,5 Kw / 881 Nm fürs 560 Eur. Weil er sind fast 1600 mm lang passt er leider nicht in meine IFA. Also dann baue ich meine zweite noch verbesserte Turbo ausfühtung mit dem LLK.

Gruss Jirka

Hallo Hulli,
    ich empfehle Dir einen neuen Druckübersetzer einbauen. Zum ALB gehören Radbremszylinderdurchmesser mit der Drm. 38,1 mm und ohne ALB 31,8 mm. Der Druckübersetzer W 50 La hat einen weissen Farbpunkt als markierung ( CD 26).

Gruss Jirka

Hallo sauerlaenderfred,

Also 170 Euro macht Heute 4556 Czk und heute in Prag bekomme für dieses Geld 152.3 L Diesel. Morgen will ich auch kaufen zirka 150 L Diesel weil ich will alle meine 3 Ifa mit vollen Tank haben.

Gruss Jirka

Also ich hab gehört dass bei uns ist schon fast gleichen zahl Tankstellen als in ganzem Deutschland. In Prag sind Tankstelle fast am jeder Ecke und dass mach eine grosse konkurenz und dafür sind unsere Preise noch akzeptabel. Also eine lösung ist in grossem menge Tanksellen und auch keine Ökosteuer.

Gruss Jirka

Hallo zusammen,
    Ich hab heute feststellen dass bei meine Sielwinde fählt einen Teil bei unten bereich. ( bei Sielführung ) ;(. Bitte hat jemad einen Ersatzteikatalog von Sielwinde in PDF version und kann mir ihn senden als E-mail ?
    Danke vielmals.

Gruss Jirka