Hallo Steffen,
ich hab gerade eine nachfrage an die ESP gemacht and am Dienstag bekomme ich die Antwort.
Gruss Jirka
Hallo Steffen,
ich hab gerade eine nachfrage an die ESP gemacht and am Dienstag bekomme ich die Antwort.
Gruss Jirka
Hallo an alle,
hat schon jemand umgebaut Sielwinde an einen Hydraulikmotor antrieb?
Weil ich brauche eine Hadraulikpumpe dann kann ich nicht nehmen die Gelenkwelle vom leichten Nebenantrieb. Also meine idee ist einen Hydraulikmotor mit Fernbedienung.
Gruss Jirka
Hallo RS01-40,
es war original Variante 51, Modifikation 10 LA/ADK80/A-ND ( NVA). Dann muss auch gehen bei den ADK 70.
Gruss Jirka
Hallo,
sende mir bitte aus welchem Motor ist diese ESP und ich kann am nöchste Woche nachfragen ob ist bei uns zu bekommen.
P.s. Morgen fahre ich für meinen Traumwagen IFA W50/LA nach Deutschland :].
Gruss Jirka
Ja ich kann kommen auch an andere Treffen, aber nur wenn meine Ifa fährt 80-90 Km/h. Mit meinem Kipper darf ich nicht am Autobahn fahren weil ich habe in papieren 75 Km und bei uns muss ich haben 80 Km. Aber mit PKW kann ich auch kommen.
Gruss Jirka
Hallo Steffen,
am nächsten Jahr komme ich sicher wieder, und ich glaube dass auch mit meinen neuen Projekt lange IFA 4X4 LDK 3001 und vieleicht auch mit Turbo.
Bis jetz hab ich nicht gefunden eine gut erhaltene IFA L/Sp aber meine idee ist dann suchen W 50 LA/TLF 16, weil dieses Fahrzeug hat für mich einen perfekten Fahrgestell.
Gruss Jirka
Ja richtig dass ist Spaßgefährt, welcher mir hilft bei Anhägerrangierung. Problemlos kann ziehen 8 Tonnen und entwicklet war 1992 und übergebaut 1993. Bis jetz alles func. Perfekt ohne einzigen Problem.
Hallo,
ja klar Hier sind zwei Bilder
Vorderachse ist aus dem Hinerachse M22 und Vorderachse ARO 461 und ,,Made in Jirka Novak"
Hallo,
Ja richtig Nafta = Diesel. Wenn ist geignet für 24 Volt dann es kann sein aus alte Skoda 706 und Tatra 138.
Gruss Jirka
Hallo Bernd
ich habe noch zweite Multicar 22 4x4 und auch mit diferentialspere an VA. Und an Multicar M22 mit Ladekran habe ich auch Hydraulische sielwinde mit zugkraft über 3 Tonnen. Alles ist meine konstruktion und funktioniert ohne probleme schon lange Jahre