Hallo,
heute hab ich bestellen fast neue, aber alte Volvo Fl 614 welche hat wenig km und so sieht aus.
Gruß Jirka
Hallo,
heute hab ich bestellen fast neue, aber alte Volvo Fl 614 welche hat wenig km und so sieht aus.
Gruß Jirka
Hallo,
ich habe dieser Halter als Ersatz und so sieht aus.
Gruß Jirka
Ja er passt absolut genau, dank gleichen Durchmesser wie am Fahrtschreiber.
Hallo,
ja, Geschwindigkeiten stimmen genau weil diese Instrumente sind gebaut nach Norm mit gleichen werten. Am L60 hab ich das alles in zwischen zeit wieder umgebaut in Originalausführung wie ab Werk, weil ich will haben diese AP-N in original zustand weil ist das schon seltenen Fahrzeug.
Gruß Jirka
Hallo,
hier ist ein paar Bilder aus meinen Projekten und ist zu sehen diese Tacho von Tatra 813 und auch kleine von Škora 706.
Gruß Jirka
Hallo,
bei uns ist nicht so viel Schnee, zirka 5 cm und bis heute war Ifa in meine Garage bei zirka 20 Grad. Nur heute war bedarf an den Ladekran an meine Garten und nach zirka eine Stunde war wieder Ifa in seinen Winterschlaf in Garage. Aber bei ausfahrt war ich froh dass ist allrad, alles war problemlos .
Gruß Jirka
Hallo,
heute hab ich diese Foto gemacht und meine IFA und ich freut sich an Ludwigsfelde treffen und ist im diesen Jahr 20 Jahre in meinen Besitz .
Gruß Jirka
Hallo Sascha,
hier ist meine Lösung welche ist sehr leicht und rostfrei .
Gruß Jirka
Hallo,
So sieht aus wann sind meine Hunde in Arbeit und Andy (rechts) hat gemacht einmal einen Sprung aus zirka 4,5 meter ohne schlimmen folgen.
Gruß Jirka
Hallo Sascha,
ich hab heute gemacht aktuelle Foto wie hab ich das gemacht.
Gruß Jirka