Hallo Eisbär,
danke fürs wunderschöne video und ich hab auch Auspuffrohr aus 70er gemacht und der klang ist auch super.
Gruss Jirka
Hallo Eisbär,
danke fürs wunderschöne video und ich hab auch Auspuffrohr aus 70er gemacht und der klang ist auch super.
Gruss Jirka
Hallo Striegistaler,
Ich habe nur Atmosphärische Druck in den Schläuche zum entlüftung bei warmes/kaltes Öl und ich habe jetz keine Probleme mit Simmerringe.
Gruss Jirka
Hallo RS01-40.
wenn Du etwas brauchst aus dem Ersatzteilkatalog ADK 70, dann kann ich Dir helfen. Und Bitte kontrollirte ob ist der Hydrauliköl in perfektem zustand, also ohne Wasser( Emulsion ).
Gruss Jirka
Also Stromaggregat hat andere Einspritzpumpe und dieser Motor ist geignet für 1500 U/min ( 50 Hz ). Nach umbau an andere Einspritzpumpe und im Motorraum IFA W 50 vielleicht Ja.
Gruss Jirka
Hallo Eisbär,
unterhalb des amaturenbrett befindet sich nur Handhebel aber Heizungshan ist draussen oben neben den Kühler. Weil meinen Heizungshan war undicht hab ich der Heizungshan umgebaut an meinen beiden IFA.
Gruss Jirka
Hallo Mario,
Ich hab entwicklet Spetziele Multicar M 22 als ,,Eisenen Pferd " mit dem Ladekran und Hdraulischem Seilwinde( 3 Tonnen ). Alles funktioniert perfekt und mit dem Seilwinde kann ich milimeter genau Arbeiten. Also am besste nur über Hyrdromotor angertieben Winde .
Gruss Jirka
Hallo Christine,
Ich hab bei uns ( CZ) gekauft ein paar ganze Ersatzteilager ehemalige LPG und auch ganze menge Ersatzteilen über der Annonce.
Gruss Jirka
Hallo an alle IFA-Fahrer,
Also hier ist meine IFA W50 L/DL nach dem Heutigem reinigenung. Dann hab ich Hydrauliköl gewechseln ( fast 100 L 8o) und auch einen Satz neuen Reifen 8.25 - 20 ( auch 16-20) ist vorbereitet.
Gruss Jirka
Hallo Bernd,
diese IFA stammt aus Sebnitz bei Dresden und hat einen neuen Motor aus B.j. 1990. Abend stelle ich hier ein paar aktuelle Foto.
Gruss Jirka
Hallo Bernd,
Du hast recht, das mit der allrad-Achse kommt vorne sie ja etwas höher. Aber was ich kann machen wenn mir gefählt IFA mit ND Reifen :]. Sie ist noch heute einen optisch schönen LKW. Und ohne DL ist dann viel platz für der LAK oder eine Pritsche, vieleich meinen weiteren Projekt :D. Nur muss ich überlegen sich ob ist nicht eine schade zerlegen DL Bj 1969 weil er ist einen aus erste Serie und Heute schon einen Museumstück.
Gruss Jirka