Hallo, meine Prirsche war mit Servo und ohne Allrad. Also Du kannst auch nur Servolenkung einbauen.
Gruss Jirka
Hallo, meine Prirsche war mit Servo und ohne Allrad. Also Du kannst auch nur Servolenkung einbauen.
Gruss Jirka
Hallo Klauspeter.
Ja es gab normale Pritsche ohne Allrad mit Servolenkung ,zb. meine alte IFA Pritsche mit dem Ladekran häte einen Servolenkung. Jezt ich will umbauen L/DL 30 an allrad und ich muss auch einbauen Servolenkung und es geht Problemlos.
Der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer sitzt am rechte Seite des Getriebes.
Gruss Jirka
Hallo Sebastian,
In den Reparaturhandbuch steht für das Wechselgetriebe 8 liter Öl und für Verteilergetriebe 3,5 liter Öl. Aber laut Bertiebesleitung ist das 9 + 5,5 Liter Öl. Also am beste erstmal aufzufüllen Öl in das Wechselgetriebe zum ( 3 ) Ölstandskontrolle und dann in den Verteilergetriebe über ( 5 ) Öleinfüllung. Aus dem Wechselgetriebe kann auch eine menge Öl fliesen über Zylinderrollenlager und Radialrillenkugellager in das Verteilergetriebe.
Meinen Projekt Allrad LDK war gestoppt nach meinem Kauf dritte IFA L/DL weil ich habe keinen Platz in meine Garage für drei LKW. So wie so habe ich schon einen Kipper LA-ND mit Ldk also dann brauche ich keine Pritsche mit dem LDK. Jetz ich will umbauen IFA L/DL an 4x4 weil ist diese IFA wie die neu und in den Papiere steht 4x4 ausführung. Also es wird eine Weltrarität IFA W 50 LA/DL 30 - ND :].
Gruss Jirka
Hallo zusammen,
Diese Frage hab ich auch schon gehört bei der TÜV, weil meine IFA ist absolut trocken :]. Und meinen Hund wolfspitz Leex ist einen Hauptkontrolleur über die Qualität :].
Gruss
Jirka
Hallo ingo,
Ja, ich hab entwicklet eine entlüftung der achsen und jetz hab ich keine probleme mit dem durchsickerm Öl :].
Gruss
Jirka
Hallo Sebastian,
ich sende Dir eine Info zum Öl auffüllen.
Gruss
Jirka
Hallo zusammen,
ich hab gefunden weitere interssante IFA W 50 LA.
Gruss
Jirka
Hallo jörg,
OK, am Donnerstag ab 12 Uhr bin ich zu Hause.
Gruss Jirka
Hallo jörg,
Alles klar, Du kannst kommen und ich finde einen stellplatz in Prag oder bei mir. Mein E-mail: wolfspitz@tiscali.cz.
Gruss
Jirka